• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Perimeter] Braucht jemand Hilfe?

kd-penguin

Cadet 1st Year
Hi

Es gibt leider keine ofizielle deutsche Seite zu dem Spiel...

Also wenn jemand irgendwelche Fragen zum Spiel oder zu den Developern hat, ich waere sehr froh alle Fragen zu beantworten.

Also ich warte einfach hier, meldet euc, wenn ihr wollt :)

Elena "Penguin" Khudenko

PR & Community Manager

K-D LAB

Zuletzt bearbeitet:
Re: Braucht jemand Hlfe mit dem Spiel Perimeter?

Wayne???

ober cooler alleschecker

Was-was? Pardon?

Ich bin kein Wayne... glaube ich...

Nur durcheinander :)

@Landxer,
irgend etwas nicht in Ordnung mit dir? Oder wolltest du dich auch nur mal melden?
Brauchst du Hilfe mein Sohn?

@kd-penguin,
vielleicht solltest du dich mal vorstellen, damit man weiss mit wem man es zu tun hat.

Stewi schrieb:
@kd-penguin,
vielleicht solltest du dich mal vorstellen, damit man weiss mit wem man es zu tun hat.

Aber sicher, tue ich gerne (allerdings, habe ich das schon gemacht am Ende meinen ersten Berichts oben).

Aber egal, dass kann ich nochmal:

Ich heisse Elena "Penguin" Khudenko, und bin die PR und Community Managerin der K-D LAB Company.

Ud um alles zu klaeren - K-D LAB sind die Macher von den aktuellen RTS "Perimeter ".

So, wie war es? :)

Super,
ich hoffe jetzt kommen keine blöden Comments mehr.
War ja nur der Ordnung halber. ;)

Re: Braucht jemand Hilfe mit dem Spiel Perimeter?

Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe. Kann es sein, dass ich bei der ersten Mission nix außer Reaktoren bauen kann???

@powerbear

Hallo!

Ja, genau so ist es. Weitere Structuren werden in den naechsten Missionen zugänglich, wenn Du mehr ueber das Spiel lernst. :)

Zuletzt bearbeitet:
HILFE
...bei mir kommt immer ein Memory access Fehler... ...habe einen Siemens Fujitsu 1 GHz Rechner mit Sound on board und Intel Grafikchip 815...
...weiß jemand was ich da tun muß das es läuft?
...im BIOS 64MB für Grafik eingestellt

danke
WH

kd-penguin schrieb:
Also wenn jemand irgendwelche Fragen zum Spiel oder zu den Developern hat, ich waere sehr froh alle Fragen zu beantworten.

Geil. :) Frage:
Ist ein zweiter Teil geplant? Mit Verbesserungen der Kritikpunkte des ersten Teiles? Ich hab´ Perimeter gerne gespielt, weils so durchgeknallt und kreativ gemacht ist. Alleine schon die Idee mit den Alpha/Omega Portalen und den "Welten" ist genial. :)
Auch die Gebäude etc. sind gut gemacht (Die "Frames" sind bombig gestaltet). Allerdings sind die Einheiten äußerst uninteressant und unspektakulär. :(
Das Kampfsystem an sich fühlt sich etwas schwammig an. Aber ansonsten: two thumbs up für ein ausbrechen aus dem C&C-Style einerlei. :)

Ja, das zweite Teil ist geplannt und wir arbeiten schon dran :)
Und ja, natuerlich bearbeiten wir jede Critic, die wir kriegen, um die Vortsetzung moeglichst besser zu machen.
danke fuers Schreiben!!

Perimeter - Mission 9 Ragar

Und zwar weiß ich nicht, wie ich die Mission gewinnen soll... Die vorheigen Missionen hab ich trotz der spärlichen Beschreibungen immer irgendwie gelöst. Aber in Ragar komm ich nicht weiter.

Man soll durch das Alpha-Portal reisen. Man startet mit ner Basis und nem Bombenlabor 3, der Gegner hat ne fertige, rießige Basis und baut gleich in meine Richtung. Damit ich mich nicht lange mit den Gagner aufhalten muss, bau ich recht schnell in die Mitte, wo das Alpha-Portal drüber fliegt, mein Generatoren. Dachte, sobald das Portal drüber fliegt, is die Mission geschafft, aber nix passiert. Es heißt zwar, man tue sich evtl leichter, wenn man nen Teil der gegnerischen Basis erobert, aber muss ja nicht sein.

Spirale is auf 100%
Generatoren, die unter Alpha-Portal stehen, haben verbindung zur Basis.
2000 Energie sind auf dem Konto.

Muss ich noch bestimmte Gebäude haben, damit das geht? Hab aus Energiemangel mal einige abgerissen und nicht wieder aufgebaut (auch Bombenlabor 3).

Wäre für Hilfe dankbar...
Locky

Hallo Elena,

kannst du mir bitte sagen, ob es zu dem Spiel eine offizielle Seite gibt oder zu
eurer Firma. Danke. ;)

MfG
GroB.

Okay, dann möchte ich meine Kritikpunkte an Perimeter mal zusammenfassen:

- Terraforming hat zu wenig auswirkungen auf die Strategie ( warum kann ich keine Wälle bauen?)

- Die Einheiten müssen spezialisierter und klarer einsetzbar sein. Ich weiß bis heute nicht was ich wo einsetzen muss damit es den maximalen Effekt erzielt

- Die Gebäude sollten klarer zu unterscheiden sein. Oft erkennt man im "gebäudebrei" nicht mal mehr sein Rockelab weil es wie alles andere aussieht.

- Wie wäre es mit der Idee das Frame auch etwas ausbauen zu können? Mit eigener Bewaffnung, ein paar Scannern oder so?

- 5. gibts nix, das Spiel ist soweit super :)

Re: Perimeter - Mission 9 Ragar

Locky schrieb:
Und zwar weiß ich nicht, wie ich die Mission gewinnen soll... Die vorheigen Missionen hab ich trotz der spärlichen Beschreibungen immer irgendwie gelöst. Aber in Ragar komm ich nicht weiter.

Man soll durch das Alpha-Portal reisen. Man startet mit ner Basis und nem Bombenlabor 3, der Gegner hat ne fertige, rießige Basis und baut gleich in meine Richtung. Damit ich mich nicht lange mit den Gagner aufhalten muss, bau ich recht schnell in die Mitte, wo das Alpha-Portal drüber fliegt, mein Generatoren. Dachte, sobald das Portal drüber fliegt, is die Mission geschafft, aber nix passiert. Es heißt zwar, man tue sich evtl leichter, wenn man nen Teil der gegnerischen Basis erobert, aber muss ja nicht sein.

Spirale is auf 100%
Generatoren, die unter Alpha-Portal stehen, haben verbindung zur Basis.
2000 Energie sind auf dem Konto.

Muss ich noch bestimmte Gebäude haben, damit das geht? Hab aus Energiemangel mal einige abgerissen und nicht wieder aufgebaut (auch Bombenlabor 3).

Wäre für Hilfe dankbar...
Locky

Tut mir leid, dass Du so lange warten musstest :( - hatte tierisch viel Arbeit...
Hasst Du denn Deinen Frame abgehoben? Du musst ihn aufheben und ins Portal fliegen.

Wintermute schrieb:
Okay, dann möchte ich meine Kritikpunkte an Perimeter mal zusammenfassen:

- Terraforming hat zu wenig auswirkungen auf die Strategie ( warum kann ich keine Wälle bauen?)

- Die Einheiten müssen spezialisierter und klarer einsetzbar sein. Ich weiß bis heute nicht was ich wo einsetzen muss damit es den maximalen Effekt erzielt

- Die Gebäude sollten klarer zu unterscheiden sein. Oft erkennt man im "gebäudebrei" nicht mal mehr sein Rockelab weil es wie alles andere aussieht.

- Wie wäre es mit der Idee das Frame auch etwas ausbauen zu können? Mit eigener Bewaffnung, ein paar Scannern oder so?

- 5. gibts nix, das Spiel ist soweit super :)

Ja, ich verstehe dich sehr gut :)
Naja, wir werden unser bestes geben, damit die Vortzetzung besser wird.
Und Danke vielmals fuer Dein antwort :D !

Zurück
Oben