• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Perimeter] Braucht jemand Hilfe?

Super. Danke für dein engagement. :)
Was mir noch einfällt:
Das Bauen von Einheiten ist ein wenig mühsam und zeitraubend. Man sollte Beispielsweise einfach beispielsweise 10 Rocketbuggies in Auftrag geben können und die Fabriken bauen die passende Menge Engineers, Officers, usw.. Wäre einfacher und besser/schneller zu steuern.
Außerdem wäre es noch gut wenn man die Squads selber zusammenfassen könnte und mehr als 3 bauen könnte (k.A., vielleicht die Möglichkeit pro HQ mit den Tasten Strg+Nummer jeweils 3 Squads festlegen zu können).

Ich finde die Idee und Thematik des Spiels immer noch genial. Mit ein wenig Feinschliff könnt ihr mit dem 2ten Teil 100 pro einen Riesenerfolg landen.

Mit der Unitproduction hast Du wahrscheinlich recht... daran kann man wohl arbeiten.

Aber Du kannst mehr als 3 Squads bauen. Eigentlich, kann man 5 Squads bauen ;)

Wintermute schrieb:
Super. Danke für dein engagement. :)
Ich finde die Idee und Thematik des Spiels immer noch genial. Mit ein wenig Feinschliff könnt ihr mit dem 2ten Teil 100 pro einen Riesenerfolg landen.

Diese worte sind pures Gold! Danke Dir!! :D

kd-penguin schrieb:
Mit der Unitproduction hast Du wahrscheinlich recht... daran kann man wohl arbeiten.

Aber Du kannst mehr als 3 Squads bauen. Eigentlich, kann man 5 Squads bauen ;)

ups, dann waren es 5. :)

Ich brauch Hilfe !!
Ich habe jetz des 6. Level ( abdula ) schon 4 mal durchgespielt, aber immer wenn ich alle aufgaben erfüllt hab ( 3 haubitzen und ein bombenlabor einnehmen ) dann werden die aufgaben als nicht erfüllt angesehen und ich habe verloren!!
Mir hat bis jetz bei dem spiel fast alles wirklich sehr gut gefallen, und ich konnte mich gar nicht mehr davon losreissen. Jetz isses natürlich umso ärgerlicher, wenn da anscheinend n übler bug besteht. Ich finde die Story und des Gameplay einfach zu gut um dann von so nem blöden bug den spass verdorben zu bekommen. Ehrlich gesagt iss die Spielfreude langsam gegen den Nullpunkt gerutscht.
Hatte irgendjemand noch dieses Problem und weiss jemand wie ich endlich den Storymodus weiterspielen kann??
Des schafft mich noch. :freak:
Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
Danke schonmal

Gruß
Psyco

hmmm... ich hab des level etz noch 2 mal gezockt, aber es is immer der gleiche sc***** fehler. Hat denn niemand ne Ahnung, wie ich des beheben kann ??
:kotz: :kotz: :freak:

Psyco

Hmm, sag mal genau wie du vorgehst. Ich habe das Level auch 2 mal anspielen müssen.

Du darft nachdem du die Haubitzen erobert hast keine mehr verlieren.

Tipp: Bau dir eine Horde Bomber und vereitele jeden Versuch des Gegners seine Basis auszubreiten. Dann bombe ihn zurück in die Steinzeit, lass das Frame aber stehen (ich wage mich zu erinnern das die Mission auch fehlschlagen kann wenn man das Frame vernichtet). Danach eroberst du ganz gemütlich 3-4 Haubitzen und "terraformst" dich zum Labor vor.
So hats bei mir geklappt und es wurde auch alles als erfüllt angesehen.

hmm..
Des mit den Bombern mach ich schon die ganze zeit.
Ich weiss etz auch net, ob ich ne Haubitze verloren hab, oder net. Danke schonmal für den Tipp.
Iss des n Bug, oder iss des Level einfach so seltsam, dass ich so oft hängen bleib :rolleyes:
Vielen DAnk für den Tipp !!!

Psyco

Ich weiß es nicht. Bei mir liefs reibungslos. Hast du 4 Haubitzen eingenommen und verlierst 2, ist die Mission ums Eck. Aber das ist ja logisch. Bei mir buggte es nicht rum ... seltsam ... :)

Hmmm... Ich hab des etz in allen nür möglichen Varianten durchgespielt des Level und kann jetz mit 100 %iger SIcherheit sagen, dass es net an mir liegt. Bei der Hotline von dem Game kann keiner Deutsch und Englisch auch mehr schlecht als recht. Ich glaub ich werde des Game an den Hersteller zurückschicken, wenn in absehbarer Zeit kein Parch rauskommen sollte, der den Fehler beheben wird.
Bin total entäuscht und kann nur jedem raten die Finger von dem Spiel zu lassen, bis besagter Patch erschienen ist.

Psyco

hi.
Also auf einmal iss das nächste Level im Auswahlmenü freigeschaltet.
@ kd-penguin :
Bringt eure Firma einen Patch raus, um solche Sachen künftig zu vermeiden?
Wie schon gesagt: das Game iss wirklich echt klasse ( ohne diese Bugs ;) )
Wie kann man denn eigentlich online Spielen.
Also wenn ich auf online geh, dann muss ich meinen namen und ne server-ip eingeben. Wenn ich dann connecten will, dann sagt er aber die Server ip iss net vorhanden oda sowas. Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennen würde ;)

Mfg

Psyco

Psycotron schrieb:
hi.
Also auf einmal iss das nächste Level im Auswahlmenü freigeschaltet.
@ kd-penguin :
Bringt eure Firma einen Patch raus, um solche Sachen künftig zu vermeiden?
Wie schon gesagt: das Game iss wirklich echt klasse ( ohne diese Bugs ;) )
Wie kann man denn eigentlich online Spielen.
Also wenn ich auf online geh, dann muss ich meinen namen und ne server-ip eingeben. Wenn ich dann connecten will, dann sagt er aber die Server ip iss net vorhanden oda sowas. Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennen würde ;)

Mfg

Psyco

Hi!
Ja, wir plannen einen weiteren Patch rauszubringen. Ich hoffe, dass das Spiel Dich nicht mehr enttauschen wird. Viel Glueck mit den weiteren Missionen und viel Spass!
Was das online Spiel betrifft, da gibt es zwei Moeglichkeiten.

1) Directe Verbindung.
Hier kann dein Computer sich mit den Computern deiner Gegner direct verbinden.
Wenn du dich zu einem Spiel anschliessen willst, dan musst du deinen Namen und ne ip-adresse von deinen Gegner\n (dafuer musst du die ip-adresse kennen) eingeben. Dann die START taste druecken.
Du kannst auch eigene spiele schaffen - dann brauchst du keine ip-adressen einzugeben, lass einfach den eingebledeten da. die START taste druecken, dann die SCHAFFEN taste.

2) spiel via Gamespy Arcade
strarte die GameSpy Arcade (durch die Start-Menu an deinem Computer)
Wenn das Programm lauft, siehst du links eine spiele-liste. die Perimeter-taste druecken, um in das Perimeter-Raum einzutreten.

Wenn du schwierigkeiten mit GameSpy Arcade kriegst, hier findest du hilfe:
http://www.gamespyarcade.com/support/help/
oder eine interactive-form
http://www.gamespyarcade.com/support/contact.asp.

Sorry fuer die grammatic vehler ;)

Vielen Dank für deine Antworten :)
Ich hoffe ich kann es jetz gut weiterzocken : ))
Gibt es denn eine Möglichkeit den Einheitenlevel raufzusetzen ?
Ich habe schon geschaut, habe aber nichts gefunden.
Wäre echt vool, wenn jemand wüsste wie das geht.

Danke an alle die meine quengelein ertragen haben :rolleyes:

Psyco

Psycotron schrieb:
Vielen Dank für deine Antworten :)
Ich hoffe ich kann es jetz gut weiterzocken : ))
Gibt es denn eine Möglichkeit den Einheitenlevel raufzusetzen ?
Ich habe schon geschaut, habe aber nichts gefunden.
Wäre echt vool, wenn jemand wüsste wie das geht.

Danke an alle die meine quengelein ertragen haben :rolleyes:

Psyco

Ist schon in Ordnung, dass ist doch meine Abeit :)

Was meinst Du mit den Einheitenlevel? Meinst Du den 250 Einheiten Limit?
Wenn ja, dann ist die Antwort leider "nein", mann kann es nicht raufzusetzen, weil dann kriegt man riesige Balance-probleme.

Hallo,
gibt es schon eine offizielle Fanpage, wo man MAPS runterladen kann ?
oder ist bei K-Labs etwas geplant, wo Maps erstellt und downloads gemacht werden können ?

Zurück
Oben