News Persönlich zugestellt: Das erste DGX-H200-System der Welt ging an OpenAI

  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable
Cool Master schrieb:
Gute PR für alle beteiligten, aus business Sicht alles richtig gemacht :)
Der dürfte nicht nur für PR vorbeikommen.

OpenAI arbeitet an ihrere eigenen Hardware (und Software). Also genau das was NVidia denen auch gerne in Zukunft verkaufen möchte.
 
@Michael-Menten

Dann kommt aber nicht der CEO vorbei, der hat wichtigeres zu tun als eine Anforderungsaufnahme. Das machen Mitarbeiter.
 
@Cool Master Geht nicht um Lastenbücher sondern zu überzeugen das vielleicht nicht zu tun.

Anders ausgedrückt: Nur für ein Presse-Foto fliegt nicht der CEO zu einem Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
@Michael-Menten

Das wird nicht passieren. Zumal Nvidia da keine ernsthafte Konkurrenz sieht. Alleine die Fertigungskapazitäten bei TSMC sind auf Jahre ausgebucht da wird ein OpenAI bzw. Microsoft keine Gefahr darstellen. Nvidia ist aktuell allen anderen um min. 5 Jahre voraus und Nvidia wird nicht aufhören zu entwickeln also geht das immer weiter so. Bedenke auch, dass Nvidia eins der arrogantesten Unternehmen der Welt ist. Wenn nicht mal AMD mithalten kann die das schon seit ein paar Tagen machen wird es OpenAI/MS nicht viel leichter haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
@Jan das ist doch keine DGX-Station auf dem Bild sondern ein DGX basePOD. DGX-Station ist doch der Desktop PC der noch bei 4x A100 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Topflappen schrieb:
Entweder man hat gute Nachrichten nötig gehabt, oder der Abstand zum arbeitenden Volk ist einfach zu groß geworden.
?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topflappen
MorbusGon schrieb:
Schon geil, wie Jensen Huang es mit der Lederjacke durchzieht. 😅
Der hat 100% einen riesigen begehbaren Kleiderschrank mit 100x der gleichen Jacke. Eine Szene wie aus Matrix mit den Waffenregalen.
 
@Jakxx: Genau so ist es. In einem Interview hat er mal gesagt, dass er dutzende vom gleichen Modell lagernd hat.
 
Ganz ehrlich? Wenn die Jacke wie angegossen sitzt und einem wirklich gefällt, würde ich es wahrscheinlich auch nicht anders machen. 😅
 
Vor allem erleichtert es die Entscheidung morgens was man anzieht. Deswegen hat z.B. Zuckerberg nur die gleichen Klamotten.
 
Zurück
Oben