• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES pes 2008 auflösung

slow1

Lt. Commander
wie stelle ich in der vollversion die auflösung auf 16:10

1680x1050?

Da musst noch etwas warten, noch ist es offiziell ja nicht raus, wo hast Du es denn schon bekommen können?
Hoffe meine Version wird morgen verschickt.

geh auf Arbeitplatz die festplatte wo es installiert ist programme dann auf
konami dann auf settings da kannst du es umstellen.

ps: ich habs auch schon ;)

höchste grafikeinstellung bei einer 8800gts ist 1024x768 und 16:9

echt schade

ganz sicher nicht !!!
mein kollege hat eine 88gts und kann jede auflösung auswählen die er will.
und ich kann das auch mit meine 7950GT.

@slow:

Das kann nicht sein,da ich auch eine 8800gts(329mb) habe und in der PES08 Demo hab ich ne Auflösung von 1280*720.hab leider nur nen 17 Röhrenmonitor deswegen die scheiss Auflösung.

Aber es stimmt nicht das man nur die 1024 Auflösung mit der 88 auswählen kann.

Das ist schwachsinn

@slow, aKa2k7:

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Einfach das was der User als sein Problem beschreibt als "Schwachsinn" abzutun?
Komischerweiße hab ich nämlich genau dasselbe Problem - kann nur die 1024er Auflösung wählen.

@Mod: Gibts fürn son Verhalten nich nen Verweis?

Bei mir ebenfalls nur 1024 auflösung und Tetris Grafik:mad:

dann lad dir doch den patch ;)

ich hab es nach vier Monaten jetzt endlich geschafft, nur ist das Spiel 16:9, bedeutet alles sieht einwenig hochgezogen aus (EIerköpfe Usw.)

diese widescreendatei lässt sich nicht downloaden, im forum finde ich auch nichts, ich ich spiele mit 1280x800. möchte aber 1680x1050 spielen, kann mir jemand die nötige dtei verlinken? danke schon mal;)

ok habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Boah scheiße :).....PES08 abgegriffen, installiert, Patch 1,20 drauf und VRAM Bug unter XP egal ob mit 3 oder 1 Gig Arbeitsspeicher (Sollte ja ne Lösungsmöglichkeit sein). Grafikkarte 1900XT mitm Catalyst 8.2. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke schonmal im Vorraus :D

Zurück
Oben