• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 2016 Online Modus 2vs2

calvin™

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
535
Guten Abend zusammen,

habe mir aus Frust nach dem gescriptedtem FIFA 16, PES 2016 für die PS4 geholt.
Ich spiele immer mit einem Kollegen, der das ebenfalls so gemacht hat.

Leider ist der Modus für die Suche der Spiele einfach nur grauenhaft, oder?
Das Spiel an sich ist sehr gut, Passspiel, Schießen usw. ist top. Man kriegt vernünftige Spielzüge hin, ABER, bis man 2 Gegner gefunden hat die spielen wollen und nicht raus gehen, kann 30 bis 60 Minuten vergehen, ist das so richtig?

Mal kommen welche rein und brechen einfach ab, mal geht man in eine Lobby, Spiel startet und die Leute spielen nicht, grauenhaft!!!

Machen wir vielleicht was falsch?
Wie gesagt, das Spielen an sich ist top, leider sucht man aber länger als man spielt. Da ist FIFA natürlich kilometerweit vorne!

Vielleicht müssen wir aber auch was anders machen?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!

Gruß
Ergänzung ()

Na, das sagt wohl alles :)
 
Hi Calvin,bin auf deine Nachricht bezüglich PES 2vs. 2 online gestoßen.Spielt ihr an zwei Konsolen über dieses langwierige Verfahren? Mein Bruder und ich sind seit PES 2015 auf der Suche nach Online Modi 2vs.2.Bisher jedoch ohne Erfolg.
 
Ja, über zwei Konsolen. Wirklich sehr grausam, bin leider nur wegen dem Modus wieder zurück zu Fifa, leider!
 
Hab vielleicht ein Tipp für euch. Komischerweise gibt es auf der PS3 für PES 2016 ein 2vs2 Modus. Also ein richtiges Liga System nicht in der Lobby. 2 Leute an einer Konsole. Gegner findet findet man auch auf Anhieb!!!
 
Zurück
Oben