• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Store: Wo ist die PES 2016 Demo?

Rios

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
952
Guten morgen,

Ich kann die Demo zu PES 2016 im Playstation Store nicht finden. Weder über die Rubrik Spiele -> Demo, noch über die Suchfunktion.

Die Fifa 16 Demo wird an jeder Ecke angezeigt...

Wie kann ich die Demo bekommen?
 
Ecke anklickbar? :D
 
Was für eine Ecke? :D

Achso, die Fifa 16 Ecke. Ja , habe ich auch schon runtergeladen. PES ist mir aber lieber.
 
Im deutschen Store ist sie wirklich nicht mehr zu finden, komisch.

Mit einem US-Account auf deiner Konsole kannst sie hier aus dem US-Store laden: PES Demo 2016 US Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt komisch. Vielleicht hat Fifa/EA das ja veranlasst. :D

Ist auf jeden Fall schlecht für PES, wenn Fifa überall präsent ist und PES nicht.
 
Zurück
Oben