• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 6 + Vista Problem

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzbX-

Gast
Hi - habe letzens Vista Buisness 32bit frisch Installiert und musste feststellen das PES 6
nicht richtig läuft.

- Ich starte das Spiel ganz normal, wähle meine Mannschaft aus und starte eine beliebige
Partie. Nach dem ich dann die Aufstellung des Gegners sehe, tritt zu 90%iger chance ein
Fehler von Vista auf. Eine Meldung kommt und das Spiel schmiert mir ab und ich lande nach
bestätigen der Meldung im Desktop.

Lösungswege die nichts gebracht haben:

- WinXP Kompatibilität aktiviert ( erfolglos )
- Neu installation ( erfolglos )
- Neue Kitserver ( erfloglos )

Ich benutze den Superpatch 1.0

Wäre nice wenn einer das selbe Problem "hatte" und hier seine Erfahrungen mit dem Spiel
und Vista posten könnte.

Thx 4 Posts :)

Hi hab Vista Ultimate 32-Bit und bei mir läuft PES 6 ganz normal....habe allerdings nicht den Superpatch kA ob es damit zusammenhängt....

Ja ich benutze den Superpatch. Mir sagte jemand es liege am Kitserver, aber der ist auf dem
neusten stand :(

Such mal nach "Spielen unter Vista" - da gibts einen Problemthread zu dieser Thematik. Vielleicht steht schon was Sinnvolles für Dich drin?

Du benutzt den Superpatch 1.0? Da gibts doch schon etliche Versionen drüber! Wenn mich nicht alles täuscht, sogar der Superpatch 3.0! Versuchs mal damit!

bin der meinung, dass der neuste kitserver da abhilfe schafft, was das vista-prob angeht.

Zurück
Oben