pfsense vpn netflix

warcolour

Cadet 4th Year
Hallo,

Habe vor kurzem mal pfsense mit vpn eingestellt. Nun habe ich jedoch das Poblem das ich nicht auf Netflix komme. Habe es mal mit alias (mit Netflix URLs) probiert aber irgendwie geht das nicht. Nun war ich am überlegen ob ich einfach mein 3. Lan Anschluss dafür nutzten kann so das dort meine richtige ip durchkommt. Leider weiß ich nicht wie ich das machen kann oder ob das überhaupt geht.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit oder einen anderen Weg auf Neflix zu kommen. Ich nutzte Perfect Privacy mit Killswitch. Geht alles soweit auch ohne Probleme.

WAN
LAN
OVPNC1

Habe noch 1 weiteren LAN Port.

Vielen lieben Dank!

warum kommst du denn nicht auf netflix?
magst du ein klein wenig mehr zu deinem setup erzählen?

ist perfect privacy dein VPN anbieter? Netflix blockt die IP ranges von VPN anbietern recht großzügig
Willst du einen günstigen Auslandsvertrag bei Netflix abschließen, oder was ist der Sinn dahinter, hier ein VPN zu verwenden?

Da VPNs oft und gerne dazu genutzt werden, Geoblocking zu umgehen, blocken Dienste wie Netflix etliche VPN-Anbieter. Wenn Netflix deinen Anbieter bzw. speziell den verwendeten Server blockt, kannst du nur andere Server oder eben Anbieter versuchen. Aber selbst dann ist das keine Garantie dafür, dass es am nächsten Tag immer noch funktioniert. Netflix ist nicht blöd und GEMA und Co zwingen Netflix dazu, dies zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
So sieht mein Setup im Moment aus.

Ich dachte mir ich schließe evtl ein 2ten Wlan Router an die Pfsense für Netflix und Co. Nur weiß ich halt nicht wie man das macht und ob das ohne weiters möglich ist. (Ich vermute mal ja)

Zu Netflix ich möchte es nicht geblocktechnisch umgehen. Wüde gerne bei Zeit vllt die Untangle Box weg machen und auf pfsense umsteigen.

Anhänge

• Internet.png
    Internet.png
    61,3 KB · Aufrufe: 216
Das Bild bringt zumindest mir nichts, wenn ich ehrlich bin. Nach wie vor verstehe ich nicht so recht was du vorhast. Du hast Probleme, hinter einer VPN-Verbindung Netflix aufzurufen. Die Ursache ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Netflix deinen VPN-Anbieter schlicht und ergreifend blockt. Lösung: Kein VPN oder ein anderes VPN verwenden, das hoffentlich nicht geblockt wird - zur Not einen eigenen VPN-Server auf einem Mietserver im www aufsetzen.

Zurück
Oben