News Phanteks Enthoo Evolv S2: Spar-Gehäuse behält das 3-Seiten-Fenster

heroesgaming schrieb:
und "nur" einem Fenster
Das Evolve X hat auf beiden Seiten ein Fenster. Man sieht rechts aber eben nur das Kabelmanagement.

Ich hatte beide dann gegen selbst angefertigte Alutüren in selber Stärke ausgetauscht, die ich dann mit den Scharnieren und den Schließleisten der Originalscheiben bestückt hatte.

Das Konzept und das Design hatten mich damals vollkommen überzeugt. Mit Fenstern kann ich aber nix anfangen da meine EPDM Schlauchführung jetzt auch ned unbedingt der Brüller ist und Licht im Rechner nichts zur Leistung beiträgt. :D

Aber hinsichtlich deiner Ausführung zur Intention beim X2 könnte man schon zu der Annahme kommen. Nicht so abwegig …

• Gefällt mir
Reaktionen: heroesgaming
Simonte schrieb:
Für meine RX6900xt Red Devil Ultimate wär das Gehäuse perfekt, weil man die linken RGB Lamellen sehen würde :)

Sowas ist natürlich einem effizenten Luftstromkonzept vorzuziehen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte und =dantE=
=dantE= schrieb:
Das Evolve X hat auf beiden Seiten ein Fenster. Man sieht rechts aber eben nur das Kabelmanagement.
Okay, mein Fehler :D Aber durch die zweite Glasseite sieht man ja eigentlich nicht mal die Kabel, denn dort existieren ja auch Abdeckungen ...

In jedem Fall ist's kein modernes "Aquarium-Gehäuse" und musste deshalb wohl überholt werden. Ich hoffe, dass sie sich mit dem X3 wieder eines Besseren besinnen.

Achso: Klingt nach einer coolen Mod mit den Türen, hast du zufällig auch Bilder? :)

highwind01 schrieb:
55L Klopper mit USB-Anschlüssen unten links... :freak:

Das Gehäuse gehört auch nicht unter den Tisch.

Weshalb sich über die Nachteile des Phanteks Enthoo Evolv S2 beklagen, wenn man sich für einen tendenziell machbaren Aufpreis das Phanteks Enthoo Evolv X2 anschaffen kann?

Ich persönlich finde es schade, dass Phanteks spezifische Vorteile aus seinem Enthoo Elite nicht so langsam in ein bezahlbres Preissegment anbieten will.

Erinnert mich an nen Rowenta Kaffeeautomat das Teil. ;)

Wieso muss ich plötzlich an frisch gebrühten Kaffee denken ?!?

@D0m1n4t0r Passiert mir auch ständig, von morgens bis abends. Ist völlig normal.

Zurück
Oben