Phanteks NV7 Vertikale GPU Halterung Tipps

Paulflexxer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
42
Habe mir von Phanteks die "Premium" GPU Halterung gekauft für 100€. Habe diese des Öfteren in Kombination mit dem NV7 auf YouTube gesehen.

Die Installation war jedoch der Horror. Nun musste ich die Phanteks D30 Lüfter unter die Abdeckung legen.. mit 2 Schrauben von hinten etwas fixiert, mehr Fixierung geht nicht. Die Abdeckung einfach oben drauf..

Ich weiß, etwas geschummelt, aber anders geht es einfach nicht.. wüsste sonst nicht wie ich es sonst ändern könnte. Die vertikale Position finde ich zudem gut gelungen, mal etwas anderes.

Muss die Abdeckung allgemein dort sein? Wenn ja warum? Über Ratschläge wäre ich dankbar. Ansonsten belasse ich es erstmal so.
 

Anhänge

  • IMG_0560.jpeg
    IMG_0560.jpeg
    927,3 KB · Aufrufe: 72
Ich zähle 11 Lüfter die herausblasen. Rein kommt die Luft dann vermutlich durch die Spaltmaße :)

Ansonsten: Ich erkenne dein Problem nicht. Ein Foto vom "Problem" wäre bessere als ein Show Foto gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paulflexxer
1. sieht besser aus von der Optik. Wir reden hier von 3,4 grad Unterschied wenn ich es nach Vorschrift mache. Gibt dazu Videos..

2. Wollte mit dem Bild nicht angeben, nur zeigen wie es aktuell aussieht.. da es zwei unterschiedliche Halterungen gibt von Phanteks.

3. das Problem wurde teilweise genau erklärt, sofern es überhaupt ein Problem ist. Geht mir ja nur um die Abdeckung unten..
 
Und ich dachte schon, du hast dir einfach Reverse Blade Lüfter gekauft...

Hier hat jemand die GPU etwas schräger eingebaut, dann passten auch die Bodenlüfter.
 
Zurück
Oben