• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Phantom Edition Zeugs als Standardediton Besitzer?

Amiga500

Admiral
Ich vertehe nicht weshalb ich Phantom Edition Zeugs Wie eine optische "Uniform" und " Abzeichen" habe , wo auch steht das es für Besitzer der Phantom Edition zum freischalten ist, wenn ich die Standard Edition von Battlefield 6 besitze.

Ist das bei noch wem so?

Das war mir in der Tat nicht klar!!! Dachte die eine Uniform und Goldene Abzeichen wäre nur für Besitzer der Phantom Edition... eigentlich steht es beim Abzeichen auch so...

Klär doch erstmal was du mit "Phantom Edition Zeugs" meinst.

Es gibt für Vorbesteller der normalen Edition (69,99 €) Boni, die sind hier ersichtlich ("Tombstone Pack").

Und dann gibt es zusätzlich noch Items, welche die Vorbesteller/Käufer der (teuren) Phantom Edition (99,99 €) erhalten haben, die sind hier ersichtlich.

Wenn du die normale Edition gekauft hast und die Items der (teuren) Phantom Edition hast, dann ist das sehr wahrscheinlich ein Fehler von EA. Passiert(e) - offentsichtlich - im Rahmen der Kompensationen für das "EA App-Debakel" am Releasetag.

Man liest seit einigen Tagen immer wieder solche Meldungen von Spielern/Käufern, nachfolgend beispielhaft mal drei reddit-Threads.

# I have the Phantom Edition skins Unlocked but I didn't buy the Phantom edition of the game
# Got the phantom edition for free today ?
# Just got Phantom Edition skins for free?

Wenn die Items erhalten bleiben: Freu dich einfach. Wenn sie wieder entfernt werden: Zurecht, da du die Phantom Edition nicht gekauft hast. Und bis dahin: Nutz die Items einfach oder lass es sein - es sind eh nur Cosmetics ;]

Genau einer der Phantom Edition Uniformen habe ich ..Die schwarz/rote..natürlich freu ich mich wenn ich sie behalten kann...ich hab halt nur nicht verstanden weshalb ich die sachen auf einmal hab

EA empfiehlt die Skins nicht anzulegen (vermutlich weil man sie dann behält).
-> also am besten nutzen!

Hab ich auch angelegt. Ist ja nicht meun Fehler wenn ich das Zwugs auf einmal besitze ;-)

wird demnächst für nicht PE Nutzer entfernt, egal ob angelegt oder nicht

Zurück
Oben