Phantom PDF aus Druck/Scanmenü Entfernen

Fire-82

Ensign
Moin Moin Comunity,

Ich habe da ein Kleines nerviges Problem.
Wenn ich Sachen über meinen Drucker ( HP Photosmart7520) Einscane bekome ich immer so ein Fenster wo ich dann mein Drucker wählen mus oder Phantom PDF. Dieses Phantom PDF finde ich aber nirgendwo um es raus zu schmeisen . Kann mir Jemand Helfen?
Mfg Fire-82

PS. System Neu machen ist KEINE Option. :freak:
dfd.JPG

Phantom PDF wird wohl als Drucker installiert sein. Schau mal ob der als Drucker aufgeführt wird in den Systemeinstellungen und entfern ihn da einfach. Sonst eventuell über den Gerätemanager

Habe dort Kein Phantom Irgendwo drin.

Anhänge

• Drucker.JPG
    Drucker.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 24
Nein.
Dort ist das ding auch nicht drin.
Das waren ja meine ersten Quellen .

Anhänge

• Bildverarbeitung.JPG
    Bildverarbeitung.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 19
  • Drucker2.JPG
    Drucker2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 20
Da es im MS Store zu haben ist, wohl eher als Software deinstallieren.
Versuch es mal mit Uninstalr

@PonJoe58 Nein Auch da habe ich schon geschaut.
Darum bin ich ja so verzweifelt.

Hab in #6 ergänzt Uninstalr

Foxit Uninstalr.png

Hab mal den ersten aus dem MS Store installiert, und der wird im UnInstalr gefunden.

vor deinstall.png<<>>nach deinstall.png
und lässt sich deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
@PonJoe58 Danke ja das habe ich auch gearde Getan. Nach dem Neustart kamm auch das Fenster mit dem Fully Deinstall.
ABER Leider ist das Phantom immer noch beim Scannen drin, habe es Gerade ausprobiert.

Den Foxit Reader abe ich füher mal genuzt.

Ok, dann hat wohl HP das mit installiert.
Ich würde mal alles von HP deinstallieren, und neu installieren, aber aufpassen, ob man die Installation von Foxit Phantom abwählen kann.

Schonmal die Registrierung nach Foxit Resten durchsucht? Nicht jedes Programm wird sauber und rückstandslos deinstalliert.

Edit : Oder mit DriverExplorer schauen ob und wo sich dieser "Drucker" als Treiber befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben