Phenom 960t VCore probleme

danke athlonscout hast im richtigen moment gepostet hätte die cpu fast schon ausgebaut und weggeschmissen.
aufjedenfall hab ich die 4 kerne wieder aber die VCore kann ich immernoch nicht über bios einstellen also kann sie schon einstellen aber die bleiben aber nicht bei diesem wert. sie steigen bist 1,42V obwohl ich den auf 1,33V gesetzt habe. benutze jetzt PhenomMsrTweaker mit dem kann ich es stabil halten, aber muss dann nach jedem neustart wieder erneut einstellen.
was mich nur wundert warum die 3 kerne abgeschaltet wurden obwohl ich nichts gemacht habe... komisch
@Athlonscout eine frage hab ich an dich ich habe versucht über msconfig den maximalen speicher auf 8192 zu setzen aber nach dem neustart setzt er den wieder auf 0. bei mir werden nur 4gb von 8gb verwendet obwohl ich windows7 ultimate 64-bit habe. hast du vielleicht eine lösung für?
 
Zuletzt bearbeitet:
das weis ich aber ich brauche die 6 kerne nicht
Ergänzung ()

das problem mit der VCore ist auch behoben. plötzlich geht wieder alles :D
 
Wäre nur schön zu wissen woran es gelegen hat, für andere die das Problem auch haben.
 
habe in msconfig alle 4 kerne aktiviert jetzt geht es wieder
 
Zurück
Oben