Phenom II X3 720 passt?

Chaki

Cadet 4th Year
Hi, da nun die neuen AM3 Cpus von AMD drausen sind, hääte ich gleich mal ne Frage:
Ich hab das Asus M3N78-EH und hab nun schon danach geguckt, ob es diese CPU unterstützt. In der Liste von asus steht aber bisher nur alle Phenom X4 bis zum 9650, da diese nur 95 Watt brauchen. Jetzt ist meine Frage, ob die Liste nochmal von Asus erneuert wird oder ob ich einfach den X3 720 kaufen sollte und probieren soll, ob alles funktioniert. Oder lass ich am besten die Finger von dieser CPU solange ich kein anderes Board habe? Im mom hab ich einen X2 5400+ und 8800GT und der Flaschenhals wird wohl die CPU sein. Nen neues Mobo würd ich mir nur ungern zulegen, da ich auf eigentlich auf die neuen Chipsätze von Amd warten möchte(RD890/SB800).

Danke für eure Hilfe

Wenn es noch keine neue Bios Version gibt kannst du nur die normalen Phenoms drauf bauen die eben normal unterstützt werden. Warte also ab, entweder aufs neue Bios oder den AMD890 Chipsatz.
Ich vermute, dass der Phenom II zwar laufen wird, aber wahrscheinlich nicht stabil. Ist natürlich seltsam warum für dieses eine Board keine updates existieren.

Die ganzen anderen Boards scheinen alle zu funktionieren nur deins nicht.

https://www.computerbase.de/news/mainboards/asus-liste-der-am3-kompatiblen-mainboards.23259/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben