Phenom II X4 940 auf MSI K9N2 Diamond?

Pink_Skull

Ensign
Hallöchen Alle zusammen,

ich hab jetz schon geraume Zeit mein Board und alle andren Komponenten für mein neues System daheim liegen und erlebte jetz ausgerechnet beim Kauf der CPU eine Schlappe indem der Händler es in 6 Wochen nicht geschafft hat zu liefern. >_<
Nun eigentlich war ein Phenom X4 9950 bestellt aber in der Zeit wurde ja auch der Phenom II X4 940 aufn Markt gebracht, also dacht ich mir legst was drauf und kaufst doch gleich den. Nun hab ich bei MSI in die CPU Tabelle zu meinem Board geschaut da ist aber lediglich der 920 aufgeführt.

Also würde ich gern wissen ob einige von Euch vlt schon mit dem Board und der CPU Erfahrungen haben und mir vlt sagen könnten ob das so läuft.

Das Board lief bei mir noch nicht einmal (wie auch ohne CPU) und so ist auch noch die Werksversion vom Bios noch drauf da ich den ja nicht Updaten konnte.

Also dann schon einmal vielen Dank.

Wenn der 920 aufgelistet ist wird auch der 940 laufen - wäre ja i-wie unsinnig wenn nicht:
gleicher Kern, gleiche TDP....
evtl. musst du ein Bios-Update machen, damit es nicht nur als "unknown model" angezeigt wird, aber laufen wirds bestimmt ;)

Ich denke auch das das ohne Probleme laufen sollte, zur Not den Multi, Vcore und Fsb im Bios per Hand einstellen oder Biosupdate durchführen :-)

Grüße

Zurück
Oben