Phenom ll 975 mit neuem Stepping 125W

Itermann87

Ensign
Hallo Community.

Der nächste AMD CPU den alle erwarten ist der Phenom ll 975 mit dem C3 Stepping.

Meine Frage ist, ob die neuste Auflage der Phenom ll Reihe der 975er, ein neues Stepping erhalt, ähnlich wie seine Vorgänger?

Ich weiß, dass das keiner genau sagen kann, aber ich hätte gern gewusst was die Fachleute so spekulieren?

Wie wahrscheinlich ist ein neues Stepping mit weniger Watt des kommenden Phenom ll 975?

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß Itermann87

Ich bin zwar nicht der AMD-Profi und weiß nicht was die vor haben aber ich gehe mal davon aus, dass der Stromverbrauch sinken wird.
Sie müssen ja auf die stark gesunkene TDP von Intel angreifen. :)

Darüber hinaus, überlegst du ob du wartest?
Warte einfach, denn ein Leistungszuwach wird es 100%ig geben bei mindestens gleichem Verbrauch und es klingt in deinem Text nicht so, dass du jetzt unbedingt heute umsteigen musst. ;)

Gleich 0 , 140W 3,6GHz 18x200 evtl. 4800 hT? anders kann ich mir den nciht vorstellen

Ich denke schon das da noch ein neues Stepping kommt da auch ein 955 BE mit 95 W angekündigt ist.

MFG

Ein nochmaliges neues Stepping wäre eventuell mit einem Phenom 2 955 @95Watt TDP zu erwarten.

Ich glaube nicht, dass wir noch ein neues Deneb Stepping sehen werden.
Laut den neueseten Roadmaps soll der Deneb durch den Zosma/Thuban ersetzt werden:

1-1080.1476325981.jpg

Zurück
Oben