Phenom, und AM2+ verfügbar!

humanshaper

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
583
Huhu,

mir ist gerade beim durchstöbern von Geizhals.at/de aufgefallen das der Phenom 9500 bereits verfügbar ist:

http://geizhals.at/deutschland/a292917.html

Und ebenso die neuen AM2+ in großer Anzahl

MSI K9A2 Platinum(790FX):
http://geizhals.at/deutschland/a287879.html

MSI K9A2 CF-F(790X):
http://geizhals.at/deutschland/a292987.html

Gigabyte GA-MA790X-DS4(790X):
http://geizhals.at/deutschland/a287882.html

Gigabyte GA-MA790FX-DQ6(790FX):
http://geizhals.at/deutschland/a287870.html

Achja aber das dürfte schon bekannt sein, die HD3850, leider "nur" 256mb Version, ist z.b. bei Alternate verfügbar.


Also ich finde die MSI Board für den Preis von 80€ und 120€ wirklich gelungene Boards...vorallem das K9A2 Platinum würde mich interessieren :evillol:, da ich mit dem Vorgänger bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht habe.
 
Mir würde dieses Board ASUS M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP, 790FX_AM2+ interessieren. Bin bis jetzt mit Asus immer gut ausgekommen. Gibt es schon irgendwelche Testberichte???

Scream....
 
Würde mich auch intersieren zumal ich mir eh den Phenom kaufe.
Ja jetzt schreit wieder die ganze welt wie schlecht die sind:rolleyes:.
Mal erlich was will man denn von einem Mittelklasse CPU erwarten klar ist
sie nicht so gut wie die Intel aber er kommt fast ran.
Und AMD hat ja jetzt den Erata-Bug gefixt und der Phenom X4 9600 in der Black Eidtion hat ihn schon nicht mehr, das heißt den kann man auch übertakten und zwar über die 2,4 grenze;)
Wie sieht es beim Phenom aus? Gilt da auch besser mehr MHZ als CL?
Also würde sich ein DDR II 1066 CL 5-5-5-14 ( mir würde da ein Balistrix vorschweben) eignen?
 
Mich würd auch mal interessieren, welches board empfehlenswert wäre, ... und wie hoch man den Phenom so übertackten kann, ...
hat da vll irgendwer ne quelle, ... die das schonmal ausprobiert hat, ... ? ansonsten kann man sich eigentlich auch nen Q6600 holen, ... der ist auch recht günstig, ... da gibts auch rel. gute grünstige boards, ... und auf 3GHz bekommt man den auch, ... was eigentlich so der reitz ist, ... wie ich finde, ... !
 
@rueckspiegel gerade ist meine Pc Games Hardware gekommen und sie haben gesagt, das sie ihren Phenom X4 9500 ohne Probleme auf 2,7 übertaktet haben und den Intel Pedanten 6600 gelschagen haben.
 
Wart bis es den Phenom 9550 und 9650 - da sind die Bugs auch Hardwareseitig nich mehr drin. Außer du bist zu ungeduldig - oh, aber ein größeres Angebot an AM2+ Board würd ich auch noch warten - es gibt zB noch keine von Abit.
 
hmmm, ... tja wollt emir schon einen zu weihnachten holen, ... ^^ weil von wegen eltern bezahlen usw, ... ^^
so schlecht find ich den Q6600 auch eignetlich garnicht, ... hat halt immer noch nen paar MHz mehr, ...
nen paar benchmarks wären mal interessant, ...

is echt schon verzwickt, ...
 
Zurück
Oben