Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, könntet ihr mir bitte helfen: ich würde meinem Mann gerne einen Monitor zum ps4 zocken kaufen, da er ständig den fernseher blockiert und da wollte ich Fragen ob dieser PHILIPS
278G4DHSD/00 Brilliance Gioco dafür geeignet ist.
Danke schon mal.
LG
wenn ca. 300 Euro dein persönliches Preislimit darstellen, so gibt es sicherlich Monitore mit empfehlenswerteren Panels. Ich bin mir sicher, das ein TN(+)-Panel von den Reaktionszeiten her sinnvoller ist, als ein MVA oder IPS Panel, welches in dem von dir genannten Gerät steckt.
Hallo und danke für deine Antwort! Preislimit liegt bei 350 Euro! Da ich mich aber gar nicht auskenne, weiß ich nicht welcher geeignet wäre. Er spielt hauptsächlich Call of duty, battlefield usw.!
Hallo und danke für deine antorten! Ja man könnte den Sound von der ps4 per optischen Kabel abgreifen! Kann man auf diesen Monitoren die du gepostet hast, auch gut über die PS4 nen Film anschauen, ist nicht zwingend notwendig aber wäre von Vorteil