Philips 32PFL6606H vs. Samsung UE32EH5450

• Ersteller Ersteller Juri117
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd den Samsung kaufen, habe selbst einen Samsung,und bin sehr zufrieden damit.

(War ernst gemeint:D, hab den Samsung LE32C530)

Vorallem der integrierte Mediaplayer ist mMn sehr gut, ließt .mkv, avi., etc..

Ich würd den Samsung kaufen, habe selbst einen Samsung,und bin sehr zufrieden damit.

2:1 für den Samsung würde ich sagen :D

3:1 für Samsung LOL

Aber generell würde ich auch den Samsung empfehlen, wobei der Philips nicht schlecht ist.

Habe einen Samsung 46" der 6000er Serie. Das Betriebssystem und Smart TV Apps (wie Youtube) sind sehr träge und die Bedienung nervenaufreibend. Zum Glotzen und Zocken sollten die Fernseher reichen.

so ich denke ich nehme den Samsung :D
nun wollte ich mal fragen ob sich der aufpreis von 100€ lohnt, sich den TV in 40" Zoll zu holen.
Was haltet ihr von? :D

Naja, nichts kann Größe ersetzen außer noch mehr Größe. Beim Fernseher natürlich.

So ist es!

Den EH5000 gab(gibt es?) bei MM in 40" für 399€

Hi!

Hast du den Samsung jetzt gekauft und zufällig auch diesen Stick von Hama ausprobiert?
http://www.idealo.de/preisvergleich...ss-lan-usb-2-0-stick-300-mbps-62740-hama.html

Interessiere mich auch für das Gerät, allerdings find ich die Preise, die Samsung für die Original-Dongles verlangt ganz schön happig...
Bei dem hab ich gelesen, dass er von ziemlich vielen Samsungs unterstützt, aber leider nicht von allen.

Danke und Gruß
Kevin

^|Kevin|^ schrieb:
Hi!

Hast du den Samsung jetzt gekauft und zufällig auch diesen Stick von Hama ausprobiert?
http://www.idealo.de/preisvergleich...ss-lan-usb-2-0-stick-300-mbps-62740-hama.html

Interessiere mich auch für das Gerät, allerdings find ich die Preise, die Samsung für die Original-Dongles verlangt ganz schön happig...
Bei dem hab ich gelesen, dass er von ziemlich vielen Samsungs unterstützt, aber leider nicht von allen.

Danke und Gruß
Kevin

ne also den stick habe ich nicht. Den Fernseher habe ich vorgestern von Hermes geliefert bekommen. Tja was soll ich sagen :D Alles schön zusammengeschraubt und alles...
Der TV sieht aber echt gut aus. Voller Vorfreude schließ ich alles an will ihn anschalten.. doch es passiert nix. :D Kabel überprüft = Keine Veränderung
Auch eine andere Steckdose hat nix gebracht. Hab nun den Samsung Home-Service angerufen und die reparieren ihn morgen. Hoffentlich ist er dann fertig wenn ich morgen von der Arbeit gekommen bin.

Ich würd den WLan-Stick einfach bei Amazon bestellen und ausprobieren. Bei meinem alten C750 hat der funktioniert, letztendlich muss man sich fragen, ob man WLan überhaupt benutzen wird. Ich hab es eigentlich nicht wirklich gebraucht.

Rücksendung ist auf jeden Fall sehr stressfrei bei Amazon.

Zurück
Oben