Philips 32PFL7605 Taschenlampeneffekt

kann jetzt nicht nachschauen. Produktionsdatum war laut Seriennummer aber iwas in den 30er Kalenderwochen. 37 oder so. Also irgendwann im August/September.

Das mit dem Amazon Rücksendezentrum Absender heißt übrigens nicht zwingend, dass das reklamierte Ware ist. Ist anscheinend nun normal, dass abgewiesene Pakete automatisch zum Rücksendezentrum geschickt werden.

Ich kenne drei Leute, die einen Philips TV besitzen und alle hatten Probleme mit der Beleuchtung.
Bei dem Umtauschgerät wird es möglicherweise auch nicht viel besser aussehen.

Naja, einmal werd ich es sicherlich probieren. Wenn der dann wieder so ungleichmäßig ausgeleuchtet ist, schau ich mich nach einem anderen Gerät um.

Das Amiblight hat es mir aber schon angetan. Alternative wäre natürlich der 5605, der aber leider kein Ambilight hat, dafür aber Full LED, wodurch er leider auch wieder dicker wird, was sich an der Wand nicht so gut macht.

Ich werde ihn auf jeden Fall einmal austauschen lassen mit dem Ausdrücklichen Hinweis, dass ich keine reklamierte Ware akzeptiere und ein originalverpacktes ungeöffnetes Produkt bekommen will.
Die 522€ sind nämlich dank der Cashback-Aktion von Philips schon ein starker Preis für diesen Fernseher

gh0 schrieb:
völlig egal woher er diese infos hat, er hat damals schon philips hochgepriesen hier im forum und nun kommt er mit seinem "Insiderwissen" übern Berg, der alte Philipsmitarbeiter.

Ergo: am besten Philips meiden.

Was soll denn das jetzt bitte? Erstmal hat er mir nützliche Tipps gegeben, zweitens wieso sollte man wegen ihm Philips meiden? :freak:
Das man ab und zu ein schlechter produziertes Gerät erwischt kommt bei jedem Händler vor. Mal abgesehen von sehr teuren Geräten, die einer echten Endkontrolle unterzogen wurden und selbst dort passiert es gelegentlich. Dein Ausage kann ich nun also mal gar nicht nachvollziehen, zumal Philips mit Sicherheit keine schlechten LCDs produziert und Features wie Ambilight und das Design nun mal exclusiv sind.

Mein Gott, Leute. Regt Euch doch mal ab!
Was soll dieses gegenseitige Unterstellen immer?
Ich habe schon in einem anderen Thread (Tastaturen) geschrieben, dass es nichts mit Fanboy-Gequatsche zu tun hat, wenn man ein Produkt gekauft hat, damit zufrieden ist und dies auch anderen CB-Usern weitergibt.
Bei Ciao oder Bliffy mache ich das schließlich auch, ohne dass irgendwer mich dämlich anmachen würde.
Nur das CB wird immer unfreundlicher und unfreundlicher, wenn mal jemand seiner Zufriedenheit freien Lauf läßt.
Ich bin übrigens auch sehr happy mit meinem Philips, den ich erst seit 09/10 habe.
Immerhin ist es die letzte große europäische Firma - 100 Prozent des Geldes bleiben in der EU.
Überlegt mal, was mit unseren Arbeitsplätzen wird, wenn jeder Europäer nur noch Samsung, Kia, LG,
Toshiba, Sony, etc. kaufen würde. - Nur mal als zusätzliches (!!!) Argument für Philips.
Könnte auch als Argument für Skymaster etc. gebraucht werden.
LG und bleibt nett
Chancaine

Zurück
Oben