Philips 37PFL5604H/12

Topfi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
441
Hi hab mal eine frage zu diesem Philips 37PFL5604H/12 LCD-TV .da ich schon längere Zeit auf der suche bin wollte ich euch mal fragen was ihr von dem haltet?
Der ist ab morgen für 444€ im angebot! wenn der was ist würde ich mir den holen.

ich wollte erst noch warten bis die neuen Generationen draussen sind aber der scheint mir doch ein schnäppchen zu sein.normal will ich nicht mehr wie 500€ (max 550)ausgeben da ich nicht soviel fernseh schaue.

so nun zu den sachen wofür ich nutze
Fernsehen analog-Kabel(DVB-T vielleicht in der zukunft)
Filme von DVD und PC (schaue meistens DVD über den PC bzw von meinem Kumpel aufgennomene AVI's, in naher zukunft auch Blue-Ray) und wenns geht auf dem Fernseh auch surfen (über PC)
Sitzabstand ca 2-3 meter
Also ist der Fernseher was oder soll ich noch warten bis die neue Generation draussen ist?

Liebe Grüße
Topfi
 
für 444,- ist der Philips wirklich der Beste und bis 550,- wäre es dieser Sony, nur beim Philips achte ganz genau auf die Gerätebezeichnung, nicht das sie wieder versuchen, eine noch ältere Gurke einem unterzujubeln.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2072235_-kdl-37ex402-sony.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

auf die Neue zu warten, weiß ich nicht ob das in deinem Fall so viel Sinn macht, denn die Neuen werden auch nicht wirklich unter 550,- kosten aber sich nur in kleinen Details verbessert haben und vor ende April würde ich bei diesen auch nicht zuschlagen, ehr sogar noch etwas später, damit die Preise fallen können.

dieser Samsung wird genauso gut sein wie der Sony, nur der Mediaplayer wird ein, zwei Videoformate mehr unterstützen.
http://www.amazon.de/dp/B003AXXDOE?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

und dieser Philips-Nachfolger wird zwar wirklich besser sein, durch 100Hz und so aber wird ehr um die 600,- kosten.
http://www.voelkner.de/products/158158/Philips-37pfl5405h-Lcd-Tv.html?WT.mc_id=idealo&ref=5&products_model=Y18953
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
So war hab und habe den LCD TV nicht gekauft!
war wieder nur so ein lock angebot!
@ duHANSdu
Es war fast so wie du es gesagt hast
die wollten mir da der Philips 37PFL5604H/12 schon weg war (nach ner halben stunde! waren die angeblich vorhandenen 10 geräte weg ) :(
Boten sie mir den Philips 37PFL5603D das zu einem reduzierten Preis an (420€) :lol:
also bin ich wieder gefahren und warte lieber noch bis die neue Generation von LCD-TV verfügbar ist.
Kann ja bis dahin noch was sparen und dann mehr investieren.
werde aber weiterhin hier im Forum lesen bzw werde noch andere Referenzquellen suchen.
und danke für die Antwort! werde zu gegebener zeit wieder Posten!
mfg Topfi
 
Hallo,

bei solchen "Lockangeboten" halten die Läden immer nur eine gewisse (in meinen Augen meist zu geringe) Anzahl vor. Du solltest aber die Möglichkeit haben, dass sie das Gerät dann zu diesem Preis bestellen und du es dann halt nur etwas später bekommst. In den großen Elektro-Märkten wird das meines Wissens (und meiner Erfahrung nach) üblicherweise so gemacht.

bg
zikxxl
 
@ zikxxl
sowas wie heute kenne ich von den tollen Elektrofachmärkten bei mir in der weiteren Umgebung nur zu gut bzw ist es die Regel (egal ob die MM's, MMx, SN) nur beim Pro-M wurde angeboten die nach zubestellen (wenn es diesen Artikel noch gab!)
Die sagten mir da es sich um ein auslauf modell handelt wäre nur für jeden Markt eine bestimmte menge vorhanden.
Der verkäufer sagte noch das schon in anderen Fillialen nachgefragt wurde und diese auch keine Geräte mehr hätten. Das Ausstellungstück was noch vorhanden war wollter er mir nur für den selben preis verkaufen !
Da es mir aber zu staubig war (es ist mindestens schon 3-4 monate ausgestellt! und sieht deswegen noch so "unberührt" aus) habe ich dieses Ausgeschlagen (wie auch das andere oben beschrieben Gerät da es nicht gleichwertig ist!)
Ich hab noch mein Röhrengerät was im moment noch funktioniert deswegen brauche ich nicht sofort ein neuen Fernseher!
 
Na denn, um so besser wenn du nicht all zu sehr unter "Zugzwang" stehst.
So'n eingestaubtes Austellungsdingens hätt' ich auch nicht gekauft und natürlich schon mal gar nicht den Vorgänger (5603). die Quali-Unterschiede sieht nämlich schon ein blinder in der baureihe.

besten gruß
zikxxl
 
Zurück
Oben