Philips 37pfl7605h oder 40pfl6605h

Steinlaus

Ensign
Hallo!
Bräuchte mal wieder eure Hilfe! :)

Wie im Titel schon steht will ich mich zwischen den beiden entscheiden und bräuchte dabei euer Wissen!
Den 37" würd ich für 555€ beim "Planeten mit den Ringen" bekommen!
und den 40" für 564€ online!

Die Frage ist nun, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten bezüglich der Bildqualität gibt bzw. ob sich der 7605 rentiert! Hat von euch so ein Gerät (oder beide :D ) zu hause?

Die wesentlichen unterschiede zwischen den beiden sind ja das der 37" ambilight, internet, 4xhdmi hat und etwas weniger strom verbraucht!
Unbedingt notwendig sind diese Sachen nicht für mich, da z.b der Fernseher in der Nähe vom Computer steht und auch dran hängt!
Brauchen würd ich minimum 3xhdmi!

Am wichtigsten ist mir die Bildqualität!

Also was sagt ihr? 37" oder 40"
Oder habt ich bessere, günstigere Alternativen?
(Suche zwar schon seit Wochen, aber vl hab ich ja was übersehen...)

Falls noch wichtig:
Das Fernsehsignal kommt über hdmi! Desweiteren wird ps3 und wii sowie Computer angeschlossen! Die Verwendung in prozent wird bei allen gleich hoch sein!

Mfg und danke im voraus,
Steinlaus

Den 7605 gibts auch in 40" :)
Ambilight macht halt schon einiges her und möchte man eigentlich nicht mehr missen wenn mans mal ausprobiert hat.

Hey!
Danke schon mal an alle für die Hilfe! :)
399€... :eek: ...da war ich ja schön reingefallen!
der 7605 in 40" ist mir leider zu teuer! mehr als 600 will ich nicht ausgeben!
und ein 32er ist mir dann doch zu klein, trotzdem danke!
Der 8er hört sich gut an! Verspiegelt wär denk ich nicht so schlimm, is mein 22er PC-Bildschirm auch! Allerdings ist bei mir ca. einen meter neben dem Fernseher ein Fenster. Stört das dann sehr?
mfg Steinlaus!

PS: Habt ihr vl noch einen guten Vorschlag für 40" bis 600€?

Zuletzt bearbeitet:
Je größer die Philips werden um so teurer werden sie natürlich auch .
Wenn es unbedingt ein 40" sein soll muß man um in der Preiskategorie von 600 Euro zu bleiben in der Modellreihe runter gehen ,was demzufolge auch die Aussattung betrifft .
Etwas über 600 Euro wäre noch der hier :

http://geizhals.at/deutschland/678594

Ich persönlich würde lieber den 37PFL8605H nehmen ,ist ja auch noch genau im Preisrahmen .

Hey!
Die Ausstattung wär mir gar nicht so wichtig, da ich davon (Internet, wlan, dlna,...) ziemlich sicher eh nichts benutzen werde! Mir gehts eigentlich fast nur um die Bildqualität!
Ambilight wär halt schon nett... :)
mfg Steinlaus

Das macht es doch auch aus der Große 40" hat z.B. eine Helligkeit: 400cd/m ,der 37" hat Helligkeit: 500cd/m.

EDIT /

Der Große 40PFL6606H hat kein Ambilight ,aber der 37PFL8605H hat es .

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
ok, überzeugt! :D
ich werd mir dann den 37PFL8605H besorgen!
Nur eine Frage noch! Wie ist das wenn jetzt neben dem Fernseher ein Fenster ist, zwecks dem spiegelnden Bildschirm! Is das egal?
Ich kann zwar eine lichtundurchlässige Rollo herunterlassen aber links und rechts ist halt jeweils ein kleiner Lichtspalt!
mfg Steinlaus

Hast du kein Elektro Markt um die Ecke? Wenn doch würd ich ihn mir dort vorher mal anschauen.
Ich fands bei dem 8er schon extrem mit dem Spiegeln als ich ihn beim MM gesehen hab.

Naja, um die Ecke leider nicht! Aber eventuell komm ich die nächsten Tage zu einem!
Ich werds mir auf alle Fälle anschaun!
Danke für die tolle Hilfe! :)
mfg Steinlaus!

Hast du dir inzwischen einen angesehen bzw. schon einen gekauft ?

Zurück
Oben