Steinlaus
Ensign
Hallo!
Bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Wie im Titel schon steht will ich mich zwischen den beiden entscheiden und bräuchte dabei euer Wissen!
Den 37" würd ich für 555€ beim "Planeten mit den Ringen" bekommen!
und den 40" für 564€ online!
Die Frage ist nun, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten bezüglich der Bildqualität gibt bzw. ob sich der 7605 rentiert! Hat von euch so ein Gerät (oder beide
) zu hause?
Die wesentlichen unterschiede zwischen den beiden sind ja das der 37" ambilight, internet, 4xhdmi hat und etwas weniger strom verbraucht!
Unbedingt notwendig sind diese Sachen nicht für mich, da z.b der Fernseher in der Nähe vom Computer steht und auch dran hängt!
Brauchen würd ich minimum 3xhdmi!
Am wichtigsten ist mir die Bildqualität!
Also was sagt ihr? 37" oder 40"
Oder habt ich bessere, günstigere Alternativen?
(Suche zwar schon seit Wochen, aber vl hab ich ja was übersehen...)
Falls noch wichtig:
Das Fernsehsignal kommt über hdmi! Desweiteren wird ps3 und wii sowie Computer angeschlossen! Die Verwendung in prozent wird bei allen gleich hoch sein!
Mfg und danke im voraus,
Steinlaus
Bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Wie im Titel schon steht will ich mich zwischen den beiden entscheiden und bräuchte dabei euer Wissen!
Den 37" würd ich für 555€ beim "Planeten mit den Ringen" bekommen!
und den 40" für 564€ online!
Die Frage ist nun, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten bezüglich der Bildqualität gibt bzw. ob sich der 7605 rentiert! Hat von euch so ein Gerät (oder beide
Die wesentlichen unterschiede zwischen den beiden sind ja das der 37" ambilight, internet, 4xhdmi hat und etwas weniger strom verbraucht!
Unbedingt notwendig sind diese Sachen nicht für mich, da z.b der Fernseher in der Nähe vom Computer steht und auch dran hängt!
Brauchen würd ich minimum 3xhdmi!
Am wichtigsten ist mir die Bildqualität!
Also was sagt ihr? 37" oder 40"
Oder habt ich bessere, günstigere Alternativen?
(Suche zwar schon seit Wochen, aber vl hab ich ja was übersehen...)
Falls noch wichtig:
Das Fernsehsignal kommt über hdmi! Desweiteren wird ps3 und wii sowie Computer angeschlossen! Die Verwendung in prozent wird bei allen gleich hoch sein!
Mfg und danke im voraus,
Steinlaus