Philips 42 PFL 5405 H + Externe HDD = Ton aber kein Bild

jezz0r

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
120
Hallo!

Ich habe seit Samstag einen neuen LCD TV, Modell wie im Topic.
Das Gerät hat eine USB Anschlussmöglichkeit welche ich auch direkt getestet habe. Mein 8GB USB Stick wird erkannt und die Dateien werden auch gefunden. Das abspielen eines Films (.avi) funktioniert einwandfrei mit Ton+Bild.

Nun wollte ich jedoch meine externe Festplatte (250GB, mit Y-USB Kabel zwecks Strom, wobei ich den Stromstecker weglassen konnte da die HDD auch ohne genug Strom bekommt) an den TV hängen, funktioniert ebenfalls... Dateien werden korrekt gefunden etc... jedoch sobald ich einen Film abspiele bekomme ich nur den Ton zu hören und kein Bild mehr. Ich habe es mit 10 verschiedenen Filmen getestet, auch mit den Filmen die ich vom USB Stick fehlerfrei(mit Ton+Bild) abspielen konnte.

Hat jemand eine Lösung oder kann mir kurz sagen warum das ganze scheinbar nicht kompatibel ist?

Gruß
jezz0r
 
Zurück
Oben