Philips 55PUS7181/12 Programmliste bearbeiten am PC

fiatpanda

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
669
Hallo zusammen,

ich habe leider kein Überblick mehr :D

Ich habe ein Philips 55PUS7181/12 und nutze Satellit TV.

Ich würde gerne die Senderliste am PC bearbeiten den da sind über 3000 Programme und bis ich da die passenden gefunden habe mit dem TV um sie zu sortieren bin ich da noch 2027 dran :D :D

Hab viel gegoogelt, leider hab ich kein Überblick mehr.

ChanSort kann leider kein Philips.

Den Philips Channel Editor hab ich nur eine alte Version von 2011 gefunden.
Es funktioniert nicht. Es soll eine aktuellere Version 6.x.x.x geben aber ich finde nirgends ein Download.55PUS7181/12

Auch das erstellen einer Favoriten Liste dauert sehr lang weil die Programme überall verteilt sind :D


Habt ihr eine Idee ?

Danke euch
 

fiatpanda

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
669
Nein geht leider nicht.

Hab aber eine Lösung gefunden womit es schnell geht.

Also man erstellt eine Favoriten Liste, ganz normal.

Dann wenn man von der normalen Liste ein Programm auf die Favoritenliste hinzufügen möchte drückt man auf auf „+“ auf der Fernbedienung und wird sofort gespeichert.


So macht man das mit allen Programmen. Und man kann eine Textsuche machen. Programm ausgesucht und auf „+“.


Hab so 45min gebraucht für meine 50 Favoriten. Mehr brauch nicht.

Entweder man macht das direkt in der Reihenfolge wie man die Programme möchte oder man fügt einfach mal alle Programme hinzu und ändert später die Reihenfolge. Geht beides.
 
Anzeige
Top