Philips 55PUS8503/12 einige Fragen zur Einstellung

garfunkel74

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.191
Hallo

als langjähriger LG und Sony Nutzer habe ich mir nun diesen TV gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich muss noch einige Bildeinstellungen machen und bin noch am Probieren - nutzen tu ich Netflix, amazon und einen externen Sky HD Receiver für TV un einen Blu-Ray Player. Vielleicht hat mir da jemand einige Tipps dazu

Dazu kenne ich den Overscan Modus von LG (Just Scan)und Sony (Vollpixel) Hat denn der Philips auch so etwas?

Wäre toll wenn mir einige Philips User Tipps geben könnten.

Vielen Dank
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.413
Ich kenne zwar die Menüführung von Philips nicht, bin mir aber sicher, dass es eine analoge Einstellung zu Just Scan oder Vollpixel gibt.
 

schuckid

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
561
Schau hier vorbei, da wird dir geholfen.
 
Top