Philips 7403 D und Geforce 260 = Problem

AThlord

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe einen Philips 7403d (47 zoll) . Jetzt möchte ich den Pc an diesen Fernseher anschliesen...
kabel and den hdmi stecker an der seite ran und an den pc.
wenn ich nun mit der nvida systemsteuerung bei "Mehrere Anzeigen einrichten" mir meine anzeigen anzeigen lasse, dann steht da mein Philips. Häkchen gesetzt und windows sagt das alles ok ist...

Nur leider bleibt das Bild nur für max 2 sec... danach wieder schwarz der fernseher zeigt dann was von "nicht unterstützse videoformat " an...

Wenn ich die Auflösung bei "Auflösung ändern" auf 800 mal 600 habe, dann hatte ich es bis jetzt 2 mal, dass das bild dauerhaft da war, jedoch sofort wieder der Fehler auftrat, sobald ich die auflösung höherstelle... Dies soll aber auch nich heisen, dass es imm mit 800 mal 600 geht... nur sehr selten...

Das hdmi kabel is 5 m lang und von vivanco... aber ist kein billiges... hat vergoldete stecker...(falls das was bedeutet)

ich bin am verzweifeln... weil ich ja nen bild habe, also (so denke ich ) alles richtig angeschlossen ist... was kann ich denn tuen???

Bitte um hilfe... :(
PcSystem: Phenom 940, 4gb, Zotac amp 260

Ps: Meine sig ist alt...

Scheint an der Zotac zu liegen. Ich habe das selbe Problem mit der bzw. LCD TV wird angesprochen allerdings gibts kein bild. Nur wenn ich erst TV auf 800 mal 600 und Monitor von 1920 mal 1200 auf 800 mal 600 und wieder zurück stelle gehts. Dachte es liegt am TV aber nach dem ich das hier lese denke es liegt an der 260 AMP!

So für alle die das selbe Problem haben: Bei mir hat es funktioniert!

Gruß Athlord

kannst du es nochmal auf deutsch erklären? Ich Checks auf Englisch net so ganz:freak:

wo genau muss

HKR,, OverrideEdidFlags0, %REG_BINARY%, 41,0C,00,00,00,00,FF,FF,04,00,00,00,7E,01,00

hin?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar kein problem hast du msn oder icq ?

bin ich blind ??? :D sag ma kurz... zu spät für meine augen :D

so ne hat nix gebracht 2 mal nachgeprüft und keine Besserung. Naja muss ich halt auf 19X.xxx warten vieleicht ist es da behoben

bei einigen stand ( eigl. die von 8xxx und 9xxx karten) , dass sie noch eine weitere stelle ändern müssen. einige 260 nutzer meinten, dass sie dadurch den fehler beheben konnten.
Übrigens auf seite 1, ziemlich in der mitte, hat jemand alles auf deutsch übersetzt.. und beschreibt auch den zweiten eingriff...

Zurück
Oben