Philips B-line 278B1 - DCI-P3 Farbraum?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hallo zusammen,

habt ihr schon von dem Philips B-line 278B1 gehört?

Von den Daten her klickt der sehr vielversprechend, genau so etwas suche ich. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, welchen DCI-P3 Farbraum hat der?

Ich finde dazu leider absolut keine Angaben... er hat einen 122% sRGB Farbraum, aber keine Angaben zum DCI-P3 Farbraum. Kann man das ggf. umrechnen?

Und weiß jemand, ab wann ich den kaufen kann?
Auch dazu finde ich leider nichts..

MfG und vielen Dank :)
 
Ist fraglich, ob der das überhaupt hat, denn die Anleitung gibt nur sRGB an. Von DCI-P3 ist da nichts zu lesen.

Bei der Farbtiefe steht auch 10bit (1.07 Mrd. Farben)
In der Anleitung 8bit+frc

Was ich damit sagen will. Die Angaben bei geizhals.de stimmen oftmals nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi
Tramizu schrieb:
Bei der Farbtiefe steht auch 10bit (1.07 Mrd. Farben)
In der Anleitung 8bit+frc

Bei Geizhals kann zwischen nativen 10 Bit und FRC 8+2 Bit unterschieden werden. Somit würde das nicht falsch nennen.
 
Zurück
Oben