News Philips demonstriert „LED Gewebe“-Technologie

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
da fehlt ein "n", in TechNologie
 
wow ist das geil...
das nenn ich zukunft, einfach hammer was heutzutage alles möglich ist
 
echt genial!!!
Bin mal gespannt was in der Zukunft daraus wird und der Preis wär auch interessant.
 
*augenaufreis**sabber*

ICH WILL DAS HABEN, aber nur wenn ichs ma auch leisten kann, also Philips oder andere macht das net teuer BITTE (sonst ich nix kaufen).
 
so neu ist das ja nun nicht. war auch schon auf der ifa im letzten jahr zu sehen. ;-)
 
Ja wäre was für den Kindergarten... !

frankkl
 
sehr nett

Ich mags, dann kann ich meine SMS endlich von Schrank ablesen =)
 
Gabs das nicht schon länger?.. auf der IFA oder sowas dazwischen. ich hab schon letztes Jahr Videos davon bei youtube gesehen...
 
Bald benötigen die Frauen keine Brustvergrößerungen oder Pushup-BHs mehr.

Der Busen kann in Zukunft auch durch optische Täuschungen der Kleidung wachsen und das sogar vollkommen dynamisch. :D

mfg Simon
 
Ich mag solche Spielereien. Und wenn es nicht zu teuer ist, sicher eine lustige Investition.
Nachts mit so einem Ding durch die Strassen laufen, bestimmt 'ne Atraktion :p
 
Fette sache!
 
@EGG
Wenn man nicht zu den ersten gehört, dann wird es schnell kitschig. Denn auf einmal will das jeder.
Darum glaube ich das es in der Modebranche eher ein kurzer Modegag sein wird.
 
Wenn man die Technologie noch weiter verfeinert und den Stoff dazu bringt genau darzustellen was hinter einem ist, könnte man sich damit sehr gut tarnen.
 
Die ist schon verfeinert. Wenn du ganz ruhig bist, kannst du den CIA-Agenten, der vor deinem CarmenElectra Poster steht, sogar schnaufen hören...
 
"Wenn man die Technologie noch weiter verfeinert und den Stoff dazu bringt genau darzustellen was hinter einem ist, könnte man sich damit sehr gut tarnen."

Darüber habe ich mal 'ne Dokumentation gesehen und es geht wirklich, na ja, sieht zumindest fast so aus wie in Predator (oder wie der Film noch mal hieß).
 
Naja. Ist wohl eher als Machbarkeitsstudie und Philips-PR-Gag zu sehen.

Wenn nicht irgendwer eine geniale Idee hat, wie man das zu Werbezwecken sinnvoll und wirtschaftlich benutzen könnte, dann gibt es keinen Markt für sowas.

Wer ernsthaft Klamotten mit diesem Effekt haben will, der hat IMHO ein ernstes Ego-Problem. Und keinerlei Stil. ;p
 
Nenn mich perservs, aber die erste Idee die mir in den Kopf kahm: "Hey da können ja jetzt die Straßennutten abhängig von Tageszeit ihren Preis auf der Kleidung tragen"
 
Zurück
Oben