Philips-Fernseher und Marantz NR1601

tripled

Lt. Commander
Hi,

Google und Co haben nichts ausgespuckt, der Philips-Support ist inkopetent und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bisher folgender Aufbau:
Apple-TV, PC, MacBook, Marantz UD5005 (universal disc player mit BLuRay) --> Marantz NR 1601 --> Philips 42PFL7407H/12...

Folgendes Problem:
Wenn ich die Quellen an den Fernseher direkt anschließe ist alles ok.
WEnn ich die Quellen an den Receiver udn den an meinen Samsung T260 PC-Bildschirm anschließe ist alles ok.
Sobald ich den Receiver aber per HDMI an meinen Philips anschließe passierts: Ich habe ein rotes Bildrauschen (ähnlich dem schwarzen, wie wenn man keinen empfang hat, nur eben rot weiß), ab und zu wird der bildschirm kurz schwarz, ab un zu blitzt ne komplett rote Fläche auf, eine Wiedergabe von allen Quellen ist unmöglich. Kabel, Quellen, Receiver sind alle ok, Firmware ist jeweils auf dem aktuellsten Stand... Woran liegt das? Was kann ich tun? Die Quellen alle einzeln anschließen widerspricht ja eig. dem Sinn und zweck eines Receivers...

LG und danke im Voraus....

Du könntest den receiver mal an einen 1080p monitor anschließen und schauen, ob er dann auch reagiert wie dein 1080p fernseher.
Dein jetztiger monitor hat ja 1920x1200 als auflösung.

Oder eben andere receiver an deinem fernseher anschließen.
Kann ja nur am receiver oder am fernseher liegen.

Zurück
Oben