philips hts3520 prob ...

m0ntreaaL

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.799
Guten tag ,

Ich wollte mir heut und morgen meine Anlage aufstellen und leider kann ich den philips hts3520 i wie nicht mit einem verstärker anschließen da der DVD PLAYER nur ein Audio IN besitzt. Nun stellt sich mir die Frage wie bewerkstellige ich es das ich trotzdem beides anschliesen kann ...
Ich habe schon viel rum probiert nur leider bekomme ich keinen TON, vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus oder kann mir weiter helfen.

Verstärker : Sony STR - DG 500
DvD Player : Philips HTS 3520
Anschließen möchte ich halt am verstärker noch einen CD Player und einen Equalizer
Als Lautsprecher dienen mir 1 x die Center Box ; 2 x die Rear Boxen und zusätzlich 2 x Universum Pentagon 3000

Vielen Danke
Greeeeeeetz

sh4lig0
 
Zurück
Oben