Philips oder Sony was ist besser vom bild und von der 3D Technik

Bist hier schon richtig, nur frage ich mich ob du das ding als PC Monitor oder TV benutzen willst, denn 3D bei 32" würde ich mir bei einem Abstand von ca. 1m antun.

Für 600-700€ bekommt man ja 40"/42" mit 3D

und wahrscheinlich nen höheren inputlag..ich würde von beiden abraten...den fred emfehle ich sich mal bei panasonic umzuschauen

besitze selbst ein Philips Ferseher ( zwar nicht 3D aber egal) und das bild ist einfach hamma, dann muss es bei dem auch sein. Philips war auch früher (vor 3D) einer der besten Fernsehmarken. da denk ich wird es auch heute noch sein
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
und wahrscheinlich nen höheren inputlag..ich würde von beiden abraten...den fred emfehle ich sich mal bei panasonic umzuschauen

Panasonic ist sogar schlechter

schau mal hier:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-3D-Fernseher-bis-42-Zoll--index/index/id/1026/

der philips ist auf dem 3. platz

Philips ftw :D

Zuletzt bearbeitet:
@soke

diese chip bestenliste kannst sowas in die Tonne treten, schau dir nur die 11. und 14. Plazierten TV`s

und auserden wenn dann hat der Sony da bei 2D sogar 100%

also chip als test reverenz zu nutzen ist echt mutig .

Die mit bestnoten getesteten Panasonic VT30 Plasma Serie sind bei chip im mittelfeld wiederzufinden :lol:

Ein sehr guter fernseher ist in der preisklasse bis 700€ ,der 51D550 von Samsung
Kann 3D und 2D zu 3D und das in FullHD mit 16ms auf HDMI 1 ist er hardcore zocker tauglich .
Macht bei Bluray un bei 3d ein super gutes und vorallem natürliches bild .

Zuletzt bearbeitet:
bei denen ist halt die 2D qualität sehr gut und was ist mit der 3D Qualität?
das ist ja auch wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Stiftung Warentest sagt:

Sony KDL-32EX725
Bild: Gut (2,0)
Hier bei "Bildqualität HDTV Standard über HDMI" und 3D-Bild nur ein "ausreichend".

Philips 32PFL7606K
Bild: Gut (1,9)
Hier "Bildqualität HDTV Standard über HDMI" Befreidigend und 3D-Bild "gut"

Hallo kill97er,

vergiss die Bestenlisten von Chip und anderer Fachblätter ( z.B. im Audio - Videobereich, Foto u. PKW)
Vergleiche mal das Verhältnis, der Firmen die Werbung in den so genannten Fachzeitschriften schalten, mit dem Ranking der Testsieger, dann wird Dir einiges klar.
Gehe in ein Fachgeschäft und vergleiche, möglichst bei gleichen Lichtverhältnisen und Grundeinstellungen.

M.f.G.

Ich würde eher auf Philips setzen da neben LG, passives 3D hat.

Nebenbei binn ich schon gespannt auf die Reaktionen der Leute die sich zu Weinachten neue 3D TV´s holen um dann im Frühjahr zu erfahren, dass neue 3D TV`s ohne benötigte 3D Brille rauskommen. Toshiba hat schon einen drausen, nur kosttet ne stange Geld, wird sich sicher schnell ändern.
Lustig wie das verschwiegen wird, damit das Weinachtsgeschäft nicht kaputtt gemacht wird, wenn alle lieber auf die neuen TV`s warten.

Bei dem Sony würd ich ein Bluray player gratis dazukriegen .
Was hättet ihr noch für vorschläge ? Budget 600-650€

Die Bildquali. wird sich zwischen den beiden Led Backlight nicht viel nehmen.
Nimm halt den Sony incl. BluRay Player.

Ist ein angebot von Amazon bis zum 11 dezember http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
steht über hinweise und auktionen taugt der player was ?http://www.amazon.de/Sony-BDP-S480-...rd_t=201&pf_rd_p=263014227&pf_rd_i=B004K6L1SA

Ich muss mich jz entscheiden Sony Bravia Ex725 + Blu-Ray
oder
Philips 32PFL7606k/02 mit 2 3D brillen

was würdet ihr nehmen und wieso würdet ihr das nehmen ?

Was hat es mit diesem aufsich http://www.amazon.de/LG-32LW4500-LE...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1YEM04M1WTZBB5KW8T8S bischen billig für 3D fernseher oder ?

Zuletzt bearbeitet:
LG TV`s gehört halt zu den günstigen :)

Ich muss mich jz entscheiden Sony Bravia Ex725 + Blu-Ray
oder
Philips 32PFL7606k/02 mit 2 3D brillen

was würdet ihr nehmen und wieso würdet ihr das nehmen ?

Bitte antwortet :D

lubi7 schrieb:
Nebenbei binn ich schon gespannt auf die Reaktionen der Leute die sich zu Weinachten neue 3D TV´s holen um dann im Frühjahr zu erfahren, dass neue 3D TV`s ohne benötigte 3D Brille rauskommen.
das glaub ich eher nicht.

Was findest du besser?

Autostereoscopic 3D die immer nur mittelmäßige 3D Qualität bietet mit starken Blickwinkel einschränkungen (kopfneigen=doppelbilder, usw...) und teuer ist (8000 euro). 55" wirkt im 3D übrigens wie ein aquarium.

oder

Shutter 3D Technik die richtig gute 3D Bildqualität ohne Blickwinkeleinschränkungen wie zb der Optoma HD300X (1079 euro) bietet. Bei 100" macht 3D erst richtig spaß ^^

Stört dich die Brille wirklich so sehr das du dafür auf 3D qualität verzichten würdest?

Also der Sony und nicht der Philips der 3D nur in einer Billig auflösung kann aber dafür soll das 3D vom Sony ja schei.....e sein solange das Original bild trotzdem gut ist egal :D

Habe grade in einem forum das hier gelesen: Beim Sony wird sich öfters über mangelnde Brillianz des Bildes beschwert .was hat es damit aufsich ?

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Blu-ray Player gibt beim Sony auch noch einen Wlan-Stick dazu:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000589823_grlink_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000589823
Ich stand vor kurzem vor der gleichen Wahl und habe mich für den Sony entschieden, da der Sony bei der 2D Qualität leicht vorne liegen soll und deutlich günstiger war als der Philips. Außerdem soll der Philips wohl ein sehr unübersichtliches Menü haben. Sollte dir 3D sehr wichtig sein, dann würde ich den Philips nehmen, da dieser dort eine bessere Bildqualiät liefern soll und zum anderen die Brillen viel günstiger sind.

Man nimmt ganz automatisch immer Sony der X-Realtiy Bildprossesor ist das beste was gerade in LED Fernsehern zu finden ist.
Ich hab den Sony 32EX725 kann aber nix zu 3D was sagen, aber das 2D bild ist echt der hammer und noch die farben der wahnsinn, und das in den Werkeinstellungen.
Merfach sehr gut und Testsieger wurden diese Sony auch.

Philips sind immer schlechteren.

Zurück
Oben