Fujiyama
Fleet Admiral
@Plastikman
Und? Konntest du noch was retten?
Und? Konntest du noch was retten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rukizz schrieb:wenn ich das hier lese will ich doch lieber keinen oled man darf dann ja nicht einmal niesen.
Rukizz schrieb:danke für deinen langen ausführlichen post!
Rukizz schrieb:https://geizhals.de/gigabyte-mo32u-a3443679.html der hat auch ein qd-led panel von samsung. den wollte ich mir kaufen. dort muss man auch so behutsam reinigen?
Rukizz schrieb:interessand fande ich, dass einige einen 42 oled tv als Monitor nutzen. möglicherweise auch eine option für mich.
Bei mir genauso. Der erste hatte irgendwann einen Kratzer, aber jetzt ist das Problem das der zweite „gute“ Monitor Dreck drauf hatte. Der Dreck ist weg aber es hat sich ein Blauer Schleier über die Stellen gelegt wo ich gewischt habe.eazyeazy schrieb:ist mir bei meinem qd-oled auch passiert (leider). spiegelt jetzt extrem unschön, da man diese schlieren sieht (die nicht weggehen). habe mir tatsächlich den gleichen monitor ein zweites mal geholt, und benutze den "kaputten" als zweit monitor. habe ich unter lehrgeld verbucht, hilft alles nichts.
Doch hat es. Samsung empfiehlt das als 70% Lösung zum reinigen und die machen die Panels…..MehlstaubtheCat schrieb:Was tust du!?
Auch kein Isopropanol auf die Fläche, das hat dort nichts verloren!