Phillips Wifi-Media Connect und Zocken

Szenario88

Cadet 2nd Year
Hallo ich werde noch wahnsinnig
Also mal vorab mein Rechner

AMD X2 4600er
4 Gig Ram
Sata Platten
Geforce 470er
OS Win7 64bit Ultimate

Ich dachte mein Rechner ist ja nicht ganz schlecht.
Ich probiere es Collin Mac Ray Dirt2 auf dem Fernseher zu zocken über Wifi-Media Connect zu zocken.
Aber erstens was mich ankotzt er schafft auf dem Fernseher eine max Auflösung von 1360x768 nur.
Beim zocken kommt gleich die unbeliebte Meldung PC überlastet.
Ich habe mal den Schieberegler auf geringe Netzwerklast oder beste Qualität jeweils ausprobiert auch nichts.
Muss noch sagen das ich es mal mit Netzerkkabel angeschlossen habe um keine Verluste zu haben.
Was ich auch mal geschaut habe wenn Wifi-Media Connect läuft hat er bei mir schon eine CPU Auslastung von 30%
Dirt 2 kommt noch mit rund 50% dazu. Irgendwie is mir das schon klar das es dann gar nicht so richtig funtionieren kann. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion das Teil.

Ich behaupte jetzt mal das ich mit einem X4 auch nicht richtig zocken kann.
Wenns einer irgendwie mal hinbekommen hat bitte melden.
Glaub wenn ich es von meiner Graka mit HDMI anschließe bin ich echt besser dran.

MFG Jens

Toll den besagten Fernseher zu kennen.

Szenario88 schrieb:
Glaub wenn ich es von meiner Graka mit HDMI anschließe bin ich echt besser dran.

Ja definitiv. oO
Dieses WiFi-Feature ist soweit ich weiß doch nur zum Streamen von Videos, Bildern und Musik geeignet und nicht von Echtzeitinhalten. oO

Zuletzt bearbeitet:
Fernseher ist der 46PFL7605H/12
was aber eigentlich ned juckt weil das Wifi Media Connect wohl gleich ist bei allen.
Ich habe aber gedacht wenn er Videos kann auch auf ihm gezockt werden über das.
So wie ich auch Feststellen musste kann ich keine MKV´s laufen lassen.
Hab ich aber noch mit meiner alten Graka getestet mit meiner neuen weiß ich es noch nicht.
Klar weiß ich das ich auch MKV´s direkt am Fernseh abspielen kann.
Nur leider geht der Sound nicht bei allen beim Fernseher und da wär dann halt das Wifi am besten, weil ich ja Sound auf dem Rechner habe

Zurück
Oben