Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[XBox 360] Bekomme Media Connect nicht zum laufen!
Der Blog hat mir sehr geholfen!!
Hab mich nun etwas mit dem Framework und einigen Windows Diensten spielen müssen!
Nach 30Min. Herumprobieren und 5x Neu-booten funkt jetzt alles!
VIELEN DANK!
Danke übrigends für den Tipp mit dem entpacken. Wenn ich nämlich die runtergeladenen Datei gestartet hab, ist nicht viel passiert. So hab ich wenigstens das Tool installieren können und nun funzt auch alles
Hi zusammen.
Ich habe ein ähnliches bzw. gleiches Problem wie hier auch schon geschildert wurde.....
Ich habe meine XBox in mein Netzwerk eingebunden so dass über meinen Router eine Verbindung zu XBOXLive hergestellt wird.
Jetzt kommt aber das leidige Thema mit Musik und Bilder übers Netzwerk auf die XBox holen......
Ich betreibe Windows XP SP2
Ich habe (wie in einigen Beschreibungen erklärt) alle notwendigen Ports (TCD und UDP) freigegeben, die Firewall deaktiviert und danach das pcsetup Programm der XBox gestartet.
Fehlermeldeung kurz vor Ende der Intallation: Die XBOX360 Konsole kann nicht autorisiert werden.....
Nach dem lesen der Beiträge hier habe ich frame Networks1.1 installiert und das Media Connect 2.0 heruntergeladen und installiert.
Problem:
Wenn ich das Media Connect aus meinem Startmenü starten will, passiert nichts!
Er startet da kein Programm
:-(
Nun habe ich mal nach den Diensten geguckt, ob die alle "laufen" ...
SSDP Suchdienst ---läuft
HTTP SSL --läuft
Universal Plug and Play -----läuft nicht und kann auch nicht gestartet werden. Es kommt beim Startversuch die Fehlermeldung: Fehler 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängingkeitsgrupper konnte nicht gestartet werden.
Liegt das Problem vielleicht daran? Wie könnte ich es beheben?
Habt Ihr sonst noch Ideen und Tipps für mich?
Wenn ich auf der Konsole auf Bilder bzw. Musik gehe und dann den Computer auswähle, sucht er einen Rechner im Netzwerk und sagt mir dann: Es konnte kein Computer mit Medienfreigabe gefunden werden.
Ein anschließender weiterer Test im Bezug auf Medienverbindung sagt mir:
Lan Adapter: Verkabelt
IP Adresse: bestätigt
Ausgewählter PC: Fehler....
Unter dem Eintrag Fehler und mehr Infos, sagt er mir eben das dieses Medien Software mit der passenden Freigabe auf dem Rechner fehlt, die ich nicht starten kann....