News Phison-SSDs: E31T als PCIe 5.0 „light“ und weitere Controller-Neuheiten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Bin immer noch eher an den E26 interessiert, aber bitte völlig ungezügelt (14 GB/s). 🙏
Dauert wohl bis ins Jahr 2024 hinein bis da ansatzweise was gescheites kommt wenn das so extrem schleppend weiter geht…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Nichts davon klingt so, als würde man damit eine kostengünstige KC3000 ablösen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti, E1M1:Hangar und Yosup
Was bedeutet "Upgarde" beim Phison PS5021-E21TI Bild?
 
rentex schrieb:
Was bedeutet "Upgarde" ...
LoL... Wohl ein Vertipper (Buchstaben-Dreher) auf dem offiziellen Slide... :evillol: gut aufgepasst :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
massaker schrieb:
LoL... Wohl ein Vertipper (Buchstaben-Dreher) auf den offiziellen Slide... :evillol: gut aufgepasst :daumen:
Ja, peinlich😂
 
Interessant, dass da noch Neues für PCI 4.0 kommt. Eventuell spricht sich langsam rum, dass 7,5 GB/sec in der Schnittstelle vielen Anwendern bis auf weiteres reichen und diese lieber andere Werte optimiert sehen möchten (Effizienz, Kosten). Explizit DRAM less ist trotzdem schade. Warum nicht optional halten?
 
Warum zum Teufel, supporten die Controller keine 16 TB?
Gerade die Fehlen doch noch im Portfolio, die wirklich interessant wären!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yosup
Zurück
Oben