Photo Album mit Win on CD 5 power edition

Matze1980

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
23
Hallo,

ich hab da so'n kleines prob it Win on CD 5 power Edition.
Und zwar versuche ich eine Photo CD auf VideoCD Basis zu erstellen, was ja auch bisher unter Win98 wunderbar funktioniert hat. Jetzt füge ich die Photos dem Album hinzu (wie gewohnt), klicke dann auf CD schreiben. Er erstellt auch die Bitmaps, und erstellt das Dateisystem, nur wenns an den eigentlichen Brennvorgang geht, bleibt er hängen und es rührt sich garncihts mehr.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Die Internetupdates habich schon alle ausgeführt, die mir angeboten wurden. Nero funzt einwandfrei... nur kann ich da nix mit Photos machen, daher Win on CD...
Das ganze soll später als Diashow auf nem Stand alone DVD laufen.
Ich hoffe einer von Euch kann mir da weiter helfen...

Greetz Matze
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Zurück
Oben