Photo Backup iPhone sichert auch Albumstrukturen

stevieg

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
14
Moin Synology,

Ich benutze seit langem eine DS211. Wir haben auch die DS Photo app auf einem iPhone 13 installiert um Bilder zu sichern.
Leider ist das Ergebnis im Backup ein Ordner mit allen Bildern. Die Metainformationen zu den Photos Alben ist verloren gegangen.
Wann kann man mit einer vollen Unterstützung der Photos backups (inkl. Alben etc) rechnen? Beispielsweise wie beim Apple Photos Cloud Sync?

Vielen Dank.
 
Hallo lieber @stevieg,

vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!

wir bedauern, dass du eine negative Erfahrung mit deinem Photo-Backup gemacht hast. In solchen Fällen können dir unsere Kollegen aus unserem Support in der Regel am besten weiterhelfen.

Wir sind immer bemüht, unsere Produkte zu verbessern, weshalb uns dein unmittelbares Feedback sehr wichtig ist. So können wir unsere Produkte entsprechend euren Kundenanforderungen optimieren und weiterentwickeln.

Die größten anstehenden Neuigkeiten und Verbesserungen von Synology Photos werden dir in diesem Video von meiner Kollegin Annika vorgestellt. Deutsche Untertitel kannst du für das Video unten rechts anschalten.

Auch über zukünftige Funktionswünsche und Verbesserungsvorschläge von dir freuen wir uns. Funktionswünsche kannst du daher immer gerne über unser offizielles Formular einreichen und beliebig viele weitere Details hinzufügen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße
Simon von Synology
 
Zurück
Oben