Verbessertes Photo Backup für iOS und Android

tiwa86

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.947
Hallo Synology,

ich nutze sehr gerne die Photo Backup-Funktion für unsere Smartphones (Android und iOS). Nun zu meiner Frage:
Wann erhält die iOS App ein Update, dass das eingerichtete Photo Backup auch im Hintergrundprozess ausgeführt werden kann?
 
Hallo liebe/lieber @derFireBird

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Da wir unsere Lösungen stets verbessern wollen, hilft uns dein Feedback sehr weiter. Die Möglichkeit Photo Backups im Hintergrund durchzuführen finde ich sehr sinnvoll! Aktuell habe ich leider keine Einsicht in den aktuell Entwicklungsstand der Photos App.

Ich habe aber deinen Wunsch / deine Anmerkung aufgenommen und an unsere Entwicklung weitergeleitet.
Ob und wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand.

Damit wir dich in Zukunft bei eventuellen Rückfragen zu deinem Feedback kontaktieren und Funktionswünsche über unser System sammeln und priorisieren können, würden wir dich bitten weitere Funktionswünsche direkt einzureichen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße
Simon von Synology
 
Zurück
Oben