[Photoshop] alle Werkzeuge nur Hand-Cursor?

Pelzameise

Sachse
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Hi,
bin grade am rumprobieren mit 3D-Objekten in Photoshop. In dem Fall will ich eine Grafik aus mehreren Kugeln erstellen.
Jetzt hab ich ein Problem:

Gestern hab ich es schon probiert, da hab ich eine Kugel erstellt, bin auf das Rotationswerkzeug gegangen und ich habe nur eine Hand als Cursor, das gleiche dann mit allen anderen Werkzeugen.

Heute hochgefahren, nochmal probiert, und siehe da, es geht. Jetzt nochmal rangesetzt, und es ist wieder das gleiche wie gestern.

Gibts da irgendeine Einstellung, die das bewirkt?

EDIT: Grade gings wieder, jetzt wieder nicht. CPU ist nicht ausgelastet, Speicher ist nicht voll.

Achja, ich benutz die CS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Handwerkzeug aktivierst du über die Leertaste, vielleicht liegt da was im argen.
 
Mh, hatte einige Abstürze, hab deshalb 2 RAM-Riegel rausgenommen. Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten....
 
Hab ich auch gelegentlich das Problem. Ich warte dann immer etwas ab und irgendwann verschwindet das Problem von alleine. Wenn jemand ne entgültige Lösung hat, immer her damit :)
 
Zurück
Oben