Photoshop CS 3 extrem langsam unter Vista^^

AmK=GfdP

Lieutenant
Moin Leute,

hab vorhin mal wieder CS3 auf meinen Rechner geschmissen um ein Bild zu bearbeiten... Aber er ist extreeeem langsam geworden (unter XP hatte ich diese Probleme nicht) Momentanes OS is Vista Ultiamte 32 BIT.

Ich kann auf ein Tool klicken und es dauert bestimmt 5 Sekunden bis ich es benutzen kann. Oder das Zoomen -.- dauert eeeewig und davor gings immer in "Realzeit".

Weis jemand wo was Problem sein könnte ?

Vielen Dank im vorraus :daumen:

mfG AmK

kann ich nicht bestäteigen hab CS3 Extendet und es geht wirklich geschmeidig :)

deine hardware sollte ja wirklich ausreichend sein ?

komisch ich hab nen schlechteren rechner und es ist hundert prozentig "realtime" ;)

scheint irgendwas verbogen zu sein , mal neu installieren und oder windos neu aufsetzten ...

Danke für die schnelle Antwort :daumen:

o_0 Windoows neu drauf.. -.- neuinstallieren kann ichs mal... Habs auch scon im Kompatibilitätsmodus für WinXP Sp2 ausgeführt und es geht immernoch nicht.

Die Speicherauslastung liegt bei ca. 30-40% und die CPU Last so bei 4%^^. Die Festplatte rattert außdem die ganze Zeit rum kP wie das kommt.

Vielen Dank erstmal ich install morgen mal CS3 neu, auch wenn mir eine andere Lösung lieber wäre.

mFG AmK

ja PS CS3 ist ziemlich zickig manchmal musste es schon zweimal neusinstallieren das es nach updates oder wenn ich andere programm installiere anscheinend in PS CS3 reinpfuscht und es dann garnicht oder nur sehr schleppent ging.

einfach mal neu drauf

der kompatibilitätmodus bringt garnicht CS3 ist voll vista fähig auch 64 bit :) (natürlich 32bit visualisierung)

vista würde ich als letztes versuchen neu aufzusetztn :)

meine freundin hat ein ähnliches problem

wenn sie photoshop startet, dann öffnet sich die marke und das wars auch schon

man kann nix anklicken ... haben sogar ma bestimmt 15mins gewartet aber das programm zeigt einfach keine reaktion :(

deinstallation hat auch keinen erfolg gebracht :(

Alle PS-Updates installiert?

Dankeschön für eure Mühe !

Komioscherweise gehts jetzt o_0 das soll mal einer verstehen.... Updaten kP wenns das automatisch macht dann ja. Naja jetzt gehts also THX³^^ :daumen:

cYa AmK

Zurück
Oben