Photoshop CS4 Installationsproblem

Alex2005

Captain
Hallo,

da ich mal PS testen wollte, hab ich mir die Trial Version von Adobe gezogen und installiert allerdings hat das nicht ganz so geklappt und ich habs deinstalliert. Nun wollte ich dir Trail wieder installieren aber ich kann den Installationspfad nciht mehr ändern. Er macht immer atomatisc C:...
Was mach ich da flasch?

Hoff jmd kann mir helfen bin am verzweifeln
Win Vista 64bit

Ach ich hab bereits die .exe als Admin ausgeführt

wie weit kannst du denn Ordner nicht ändern vieleicht mal ein Bild oder so, bei mir geht es ohne probleme.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 318
dann ist es nicht richtig deinstalliert es gibt Programme die den restmüll auch noch löschen dann sollte es wieder gehen,
ich habe dafür das Programm tune up 2007.

@Zanza

bei mir konnte ich nichts auswählen hatte keine Optionen und Installationsort konnte ich auch nicht wählen. Und die Leiste mit willkomen Lizenz war auch nicht zu sehen.

CCleaner hat es leider auch nicht funktioniert aber dank dem Tool von
morcego
hats wunderbar geklappt.

Hab etz allerdings das Problem, dass ich keine Bilder öffnen bzw neue dateien erstellen kann. dann kommt nämlich folgende Fehlermeldung.

Ich sollte dazu sagen, dass ich nur die x64 Version installiert habe und die andere abgewählt habe. dazu noch alles andere wie Bridge etc hab ich auch installiert

Ich veruschs etz nochmal neu zu installieren...

EDIT:
Also einfahces deinstallieren uch mit dem Toll hat nicht geholfen.
Hab etz einfach alle Adobe Produkte erst mit WinDeinstaller gemacht, dann das Toll drüber laufen lassen und dann noch CCleaner die regestry aufräumen lassen und nun funzt es wunderbar

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet: