Photoshop CS5 3D Objekt unscharf

NiCOops

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich bearbeite zZ. verschiedene 3D Objekte in PS CS5 und komme an sich mit PS gut klar. Was mich allerdings arg stört ist, dass die Objekte bei der Bearbeitung sehr unscharf sind. Wechsel ich zum "Objekt-drehen-Werkzeug" oder "Kamera-drehen-Werkzeug" wird das Objekt bei Klick scharf. Lässt man wieder los, ist das Modell wieder unscharf.

Wie stelle ich PS so ein, dass die Objekte auch während der Bearbeitung scharf sind?

Ich habe jetz bereits eine ganze Menge suchen über Google angestellt und auch sogar einen Beitrag gefunden der das Gleiche Problem beschreibt. Dieser blieb jedoch leider unbeantwortet.


Ich danke schonmal allen die sich Mühe geben mir zu helfen :)

Grüße
 

NiCOops

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
30
Hallo,

das brachte leider keinen Erfolg. :(
 
Top