Photoshop CS6 - Gesamte MP4 bearbeiten

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Hallo,

wenn ich in Photoshop eine MP4-Datei bearbeite, werden die Funktionen nur auf den Frame angewendet, der auch gerade im Video ausgewählt ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Bereich im Bild ausschneide, was muss ich dann auswählen, damit er über die gesamte Videoline entfernt wird und nicht nur in einem Frame?

Danke im Voraus!

photoshop = ein pixelorientiertes bild bearbeiten. Nicht bewegtes bild.
after effect/premiere pro = video datei bearbeiten, bewegtes bild.
mit after effect und premiere pro kannst du auch fotos in videos einstanzen oder logos einbinden.

was genau willst du im video verbergen?

für wasserzeichen/senderlogo entfernung gibt es zusatzfilter zu avidemux, dazu google befragen (suchbegriff "senderlogo entfernen")

übrigens: office und text... das ist wohl ziemlich falschester bereich im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass hätte ins Video/Grafik-Forum gemusst. Wäre nett, wenn es jemand verschieben kann.
Die Frage steht weiterhin.

Du kannst in der Timeline mehrere Frames wählen (Umschalttaste oder Steuerungstaste gedrückt halten). Und/oder du legst einfach auf den Bereich eine neue Ebene/Ebenenmaske. In Premiere etc. sollte das deutlich komfortabler gehen.

meine frage ist immer noch aktuell.... was willst du mit dem video machen? photoshop ist für video bearbeiten so schlecht, wie wenn du mit einem bügeleisen telefonieren möchtest.

Zurück
Oben