Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhotoshop, Express und Acrobat: Adobe-Tools kostenlos in ChatGPT nutzen
@rasand79 Dann kennst du aber keine "guten" großen Produktionen, die guten wollen eigentlich nicht viel mit KI zu tun haben, als Profi erkennt man jedes KI Bild und das wollen wir den Zuschauern noch nicht zumuten =) und am Ende des Tages muss ja jemand die KI Bilder auch Abnehmen, denke die Post Produktion wird nicht absterben, es wird nur in manchen Bereichen vereinfacht werden aber dafür muss man sich dann wieder mit KI Sachen auseinandersetzen und dafür brauch man ja auch Leute..
Die "Guten" sind leider der Meinung, dass die nicht so "Guten" den Unterschied nicht sehen, bzw. es den Mehraufwand nicht wert ist Zeit in Bildbearbeitung zu investieren, wenn es mit KI genau so gut funktioniert. So zumindest meine Erfahrung. Aber wie gesagt, wir werden sehen.
Gut: den Chef überreden, 20 Stühle wild zu stapeln (20 verschiedene), ein Foto zu machen und dann wieder alles abbauen und einlagern. Zeitansatz mehrere Leute und 2 Stunden.
Gut genug: mit KI nen Bild generieren in unter 1 Minute.
Beide Bilder für A3-Poster, was in der "Beste-Stühle-Reste" Ecke hängt und mit dem Farblaser in der Firma gedruckt wird (Qualität so lala).
Die "Guten" sind leider der Meinung, dass die nicht so "Guten" den Unterschied nicht sehen, bzw. es den Mehraufwand nicht wert ist Zeit in Bildbearbeitung zu investieren, wenn es mit KI genau so gut funktioniert. So zumindest meine Erfahrung. Aber wie gesagt, wir werden sehen.
Und wieso benutzt dann Studio Berlin sowie ITV keine KI?
macht keinen Sinn deine Aussage, nenne mir doch mal bitte große Produktionen deiner Meinung nach die KI benutzen. Ich bin gespannt.
Das einzige was ich an KI Produktionen im großen Bereich kenne sind TV-Sendungen wo Schnittbilder eingefügt werden und diese per KI generiert wurden aber mehr auch nicht.
Und bei Netflix & Co. ist KI auch noch lange nicht angekommen, wird es auch nicht so schnell weil es alles der gleiche Brei ist was niemand sehen will.
Es reicht ja schon der Satz "Inhalt wurde von KI generiert" und schon merkt der Zuschauer es und findet es doof und das muss man bei jeder großen Produktion dazu schreiben.