photoshop: im ebenestil musterüberlagerung und struktur gleichzeitig skalieren ?

K

ksjdgzagt

Gast
hi, ich habe ein psd problem und google hat auch nichts richtiges ergeben...

man kann ja in einem ebenestil bei psd "musterüberlagerung" und "struktur" ändern.
aktuell ändere ich diese nach bedarf NACHeinander und somit verrutscht alles...
sodass die struktur nicht mehr passend zu musterüberlagerung ist.

gibt es vllt einen weg wie man beides, sowohl die struktur als auch die musterüberlagerung
proportional, gleichzeitig, zusammen...skaliert , so dass nichts verrutscht ?

vielen lieben dank in voraus
 

Anhänge

  • struktur.JPG
    struktur.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 180
leg das muster halt ohne den vorgefertigten filter als maskierte ebene drüber, dann kannste das ding haargenau anpassen. gibt doch grade in ps 1000 verschiedene möglichkeiten um ans ziel zu kommen. die filter lassen sich doch eh kacke steuern. ich arbeite seit jahrzehnten mit ps und habe noch nie bevel, emboss und muster gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Zurück
Oben