Photoshoper gefragt: Wie hätte der Audi A2 heute aussehen können?

Hallo Leute, manche haben ja beim Audi A2 das Design nicht so toll gefunden, deswegen habe ich das mal als Motiv genommen ;)

Mit Photoshop soll doch heutzutage fast alles möglich sein :) Ich bin da leider nicht so der experte, aber mich würde mal interessieren ob jemand aus dem Audi A2 mit Photoshop etwas besser ausziehenderes kreieren könnte ohne die Grundform (wegen CW-Wert) an sich zu ändern.

Die Bilder aus Wikipedia darf man ja bearbeiten, deswegen habe ich mir das Foto daraus genommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A2

Hier mein erster Vorschlag, damit der Hintern des A2 nicht so gewöhnungsbedürftig aussieht :) :

Anhänge

• Audi_A2_1.2_TDI_photoshop_abgerundet.jpg
    Audi_A2_1.2_TDI_photoshop_abgerundet.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 207
Da musste ich jetzt schon genau schauen, was du geändert hast. ;) Ich finde das ehrlich gesagt zu sehr A-Klasse mäßig, und sehe das hintere Fenster auch nicht wirklich als Problemzone. Das macht das Auto sogar zu einem der wenigen Übersichtlichen heutzutage.

Was mir an der Seitenline nicht gefällt sind eigentlich die zu extrem ausgestellten Radhäuser und der Heckspoiler, der aber auch zu Aerodynamikzwecken angebracht wurde.

Ansonsten finde ich den A2 aber ganz gut, schade dass er eingestellt wurde. Das Auto kam wohl etwas zu früh, jetzt steigen sogar die Gebrauchtwagenpreise für die 3L-Version...

Zurück
Oben