[PHP] config.php bei TeamSpeak Viewer ändern

B3utl!n

Lt. Junior Grade
Hallo FBler,

mein kleines Problem stört mich leider sehr und da ich von PHP kA habe brauche ich Eure hilfe. Hab auf meinen Server einen TS-Server eingericht und danach auch XMAPP installiert. Hab dann den TS Viewer runtergeladen und in den XMAPP Ordner "htdocs" einen neuen Ordner erstellt und reinentpackt. Wenn ich jetzt von meinen Rechner (auch vom Laptop) aus über die Adresse "192.168.0.3/ccvillach/index.php" den Viewer aufrufe kommt das angehängt Bild. Funktionieren tut der Viewer aber diese lästigen "Warning" bekomm ich nicht weg. Hat da wer eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe!

LG Beutlin

Anhänge

• pictureTS.jpg
    pictureTS.jpg
    52 KB · Aufrufe: 203
Ein bisschen Code würde weiterhelfen. Was steh denn in der Datei in Zeile 322?

Hab mal die Datei angehängt. Hoffe du kannst damit was anfangen. Danke schon mal für deine Hilfe.

Anhänge

Ok ich habe die Datei etwas abgeändert.

Und zwar erwartet die Funktion strftime als zweiten Parameter einen Timestamp. Es wird aber wahrscheinlich eine Zeichenkette mit dem (hoffentlich richtig formatiertem) Datum übergeben. Ich habe diese Zeichenkette jetzt mit der Funktion strtotime in einen Timestamp umgewandelt, bevor sie an die Funktion übergeben wird.

Anhänge

Das klingt immer alles so einfach bei euch ;) Hab da echt nicht den Durchblick. Hab jetzt die Datei ersetzt und es funktioniert einwandfrei.

Danke!

Zurück
Oben