[PHP] Gästebuch gehen die links net

eri

Lieutenant
hallo

also ich hab n PHP Gästebuch gesucht welches ich vollkommen selber einstellen kann, mit Admin page. Und ich hab auch eins gefunden. Ich habs in meine site eingebunden aber zB. der Eintragen link geht net und der Admin link auch net.

Link zur Site:

http://gamersworld.ngz-network.de/eri/newbunker/index.php

das ist der link wenn man auf Eintragen klickt:

index.php?action=guestbook/guestbookadd.php

irgent was stimmt da nicht aber was? schaucht euch mal die page an!

mfg
eri

geht net ! weil ich im guestbook einstellen kann:

Code:
// Wenn die Seite mit Frames programmiert wurde, dann hier   $frames = true;   schreiben.
// Wenn die Seite durch PHP oder CGI/Perl oder ASP als Tabelle generiert wurde, dann
// hier   $frames = false;   schreiben.
$frames = false;

// Wenn das Gästebuch in Frames angezeigt wird und der Home-Link ist im Gästebuch aktiviert, dann
// bitte hier den höchsten Framenamen in der Hierarchie angeben, damit der Home-Link funktioniert.
$framename = "";

// Wenn das Gästebuch in Ihrer Seite über den Befehl   include(..);   eingebunden wird, z.B. so:
// index.php?content=guestbook.php   dann müssen Sie in der Variable $vor_link den Prefix hineinschreiben
// Im Falle des Beispieles wäre dies:   index.php?content=   !
$vor_link = "index.php?action=";

// Wenn das Gästebuch in einem Unterverzeichnis der Homepage liegt, und das Gästebuch über   $include(..);
// eingebunden werden soll, dann geben Sie hier das Unterverzeichnis an.
// Bsp.: $gb_ordner = "guestbook/"; 
$gb_ordner = "guestbook/";

und somit kann ich den link net einfach im guestbook umändern ! weil er mir dann n parser fehler bringt !

Code:
$vor_link = "index.php?action=";

Da liegt der Fehler, unter nahezu 100%iger Garantie!

Wie genau der aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen, da mir ein bisschen die Infos fehlen.

Code:
index.php?action=guestbook/guestbookadd.php
Klingt für mich irgendwie falsch.
Nimm mal den Vorlink raus, also
Code:
$vor_link="";
Vielleicht bringt das was?

Greets - SK

Änder den Pfad des Gästebuches von einem relativen mal zum absoluten Pfad.

also ich hab jetzt beide varianten versucht, auch beide gemischt, aber geht trotzdem net! und ich hab jetzt mal die erste variante drinnengelassen, dass ihr seht was passiert wenn man auf eintragen, "eintragen blablabla" und dann auf zurück zu den einträgen klickt!

Zurück
Oben