asseskiller
Lt. Junior Grade
Ich habe das Problem das ich eine Datei mit Formular, in eine schon einmal includete datei includen will. Und ich glaubedas lässt das formular nicht funktionieren. Ich weiß nicht wie ich dem formular nach dem klick auf ok klar mache das es nur sich selbst auswerten soll.
Hier mal die Quelltextauszüge:
Index.php:
planen.php:
form.php:
Außerdem wird trotzdem ich es mit dem sent==1 verhindern wollte nach dem absenden des Formulars das Formular immernoch angezeigt
Vielen dank im Vorraus
Edit:
Wenn ihr noch weitere Infos braucht sagt bitte bescheid ich brauche nämlich dringend hilfe
Hier mal die Quelltextauszüge:
Index.php:
PHP:
<?php $show = $_GET['show']; if($show) {include ("$show");} else {include ('start.php');} ?>
planen.php:
PHP:
<?php $show = $_GET['show2']; if($show) {include ("$show2");} else {include ('form.php');} ?>
form.php:
PHP:
<html>
<head>
<title>Formular</title>
</head>
<body>
<?php
if ($_POST['sent']==1)
{
if ($_POST['name']){echo 'Sehen Sie '.$_POST['name'];
echo ', ich kann Sie schon mit Vornamen anreden (falls die Angabe richtig war), dank einer Funktion, die von der Programmiersprache PHP bereitgestellt wird.';}
if(!$_POST['name']){echo '<br>Bitte geben Sie ihren Namen ein';}
}
if (!$POST_['sent'])
{
?>
<form action="<? echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
<input type="hidden" name="page" value="form">
<input type="hidden" name="sent" value="1">
<input type="text" size="27" name="name" value="<?php echo $_POST['name']; ?>">
<br><br>
<input type="submit" value="OK">
</form>
<?php
}
?>
</body>
</html>
Außerdem wird trotzdem ich es mit dem sent==1 verhindern wollte nach dem absenden des Formulars das Formular immernoch angezeigt
Vielen dank im Vorraus
Edit:
Wenn ihr noch weitere Infos braucht sagt bitte bescheid ich brauche nämlich dringend hilfe
Zuletzt bearbeitet: