moin
ich hab da ma nen kleines problem muss ne registrierung schreiben.. sprich daten eingeben und die werden denn in meiner db abgespeichert..
DB steht
HP steht
so nun hier mein script sagt mir mal bitte was fehlt oder was falsch is..
89: <?php
90: session_start();
91: $connect = mysql_connect("SERVER","MEIN-NICK","MEIN-PW");
92: mysql_select_db("onlineshop");
93: $sql= "INSERT INTO `users` ( `UserID` , `vname` , `nname` , `ort` , `plz` , `strasse` , `email` , `passwort` );
94: $sql= "VALUES ('""', '" .$_POST['vname']. "', '" .$_POST['nname']. "', '" .$_POST['ort']. "', '" .$_POST['plz']. "', '" .$_POST['strasse']. "',
'" .$_POST['email']. "', '" .$_POST['passwort']. "')";
95: mysql_close($connect);
96:
97: php?>
z.z. bekomm ich folgenden fehler .. Parse error: parse error, unexpected T_STRING in C:\localhost\regis.php on line 94
würd mich über eure hilfe freun =)
ich hab da ma nen kleines problem muss ne registrierung schreiben.. sprich daten eingeben und die werden denn in meiner db abgespeichert..
DB steht
HP steht
so nun hier mein script sagt mir mal bitte was fehlt oder was falsch is..
89: <?php
90: session_start();
91: $connect = mysql_connect("SERVER","MEIN-NICK","MEIN-PW");
92: mysql_select_db("onlineshop");
93: $sql= "INSERT INTO `users` ( `UserID` , `vname` , `nname` , `ort` , `plz` , `strasse` , `email` , `passwort` );
94: $sql= "VALUES ('""', '" .$_POST['vname']. "', '" .$_POST['nname']. "', '" .$_POST['ort']. "', '" .$_POST['plz']. "', '" .$_POST['strasse']. "',
'" .$_POST['email']. "', '" .$_POST['passwort']. "')";
95: mysql_close($connect);
96:
97: php?>
z.z. bekomm ich folgenden fehler .. Parse error: parse error, unexpected T_STRING in C:\localhost\regis.php on line 94
würd mich über eure hilfe freun =)
Zuletzt bearbeitet: